elektra beckum 160 A Schutzgasschweißgerät

Reparaturtipps zum Fehler: immer wieder

Im Unterforum Alle anderen Reparaturprobleme - Beschreibung: Telekom, Funkgeräte und alle anderen Geräte

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 29 11 2024  14:44:30      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Alle anderen Reparaturprobleme        Alle anderen Reparaturprobleme : Telekom, Funkgeräte und alle anderen Geräte

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )      

Autor
Sonstige elektra beckum 160 A Schutzgasschweißgerät --- immer wieder
Suche nach 160 Schutzgasschweißgerät immer wieder

BID = 662199

wilbur245

Gerade angekommen

@alpha-ranger dein wohnort ist mit Harz-Heide angegeben....

wohnst du evtl in meiner Nähe?? dann kannst du es ja Reparieren....

wenn du keine UFO preisvorstellungen hast.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 662267

wilbur245

Gerade angekommen

welchen Ersatz kann ich für die 3 Wiederstände nehmen??

den Elko hab ich bestellt....

BID = 662544

wilbur245

Gerade angekommen

was nu Commander Ed Straker

BID = 664179

wilbur245

Gerade angekommen

@Commander Ed Straker.....
und alle anderen DANKE FÜR DIE HILFEN.......

ich hab den Elko und den widerstand erneuert....und es geht wieder wie am ersten Tag

"die Tonne muß noch warten"

BID = 664606

Otiffany

Urgestein

Schön für dich.
Wie Du sicher gemerkt hast, ist das hier kein Teenychat. Wenn Du jetzt noch aufhörst Widerstand mit "ie" zu schreiben, dich etwas mit der deutschen Rechtschreibung beschäftigen und uns nicht für dumme Jungs halten und so behandeln würdest, wärst Du fast perfekt.
Gruß
Peter

BID = 664726

wilbur245

Gerade angekommen

Inhalte ausgeblendet durch Lightyear  
   Forenregeln

Edit Ly:
Herzallerliebster wilbur245:

Beleidigungen, Fäkalsprache und Dergleichen wollen wir hier im Forum nicht haben, daher spreche ich eine ausdrückliche Ermahnung gegen Dich aus!

Was die Rechtschreibung betrifft, so ist jeder seines eigen Glückes Schmied - wer kein ordentliches Deutsch schreiben will, der will halt auch keine ordentlichen Antworten. Sich dann aufzuregen ist schon fast wieder typisch.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Lightyear am 21 Jan 2010 14:24 ]

BID = 667240

Simson

Gerade angekommen

oh man

Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )
---

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 19 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182423601   Heute : 2643    Gestern : 5459    Online : 445        29.11.2024    14:44
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
1.98536801338