Neff SpüMa S9ET1F Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: bleibt auf 1min Restzeit Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten
| Autor |
|
|
BID = 658741
Thomas376 Gerade angekommen
|
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : bleibt auf 1min Restzeit
Hersteller : Neff
Gerätetyp : S9ET1F
S - Nummer : S4559N2/22
FD - Nummer : 8311
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer, Duspol
Habe dann mal mit einem Maschinenreiniger das Programm gestartet und da geht sie auf Null zurück.
Was kann das für ein Fehler sein? Es steht kein Wasser drin, das heisst sie müsste also richtig abpumpen. Und da das Geschirr sauber ist müsste ja der Zulauf auch soweit in Ordnung sein.
Vielleicht kann mir ja irgendjemand helfen.
Vielen Dank im vorraus
Gruß
ThomasK.
|
BID = 658799
sam2 Urgestein

|
Wird denn normal geheizt?
Thomas376 Gerade angekommen
|
JA das würde ich schon sagen, denn wenn man bei der Restlaufzeit von einer Minute die Türe aufmacht ist es heiss drin und das Geschirr ist auch heiss. Ob natürlich die eingestellte Temperatur erreicht wird habe ich nicht gemessen.
|
Liste 1 NEFF |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 7 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 193000496 Heute : 3636 Gestern : 9887 Online : 292 15.9.2026 9:42 9 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 6,67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,787458181381
|