Bauknecht Geschirrspüler Spülmaschine GSF5000 Reparaturtipps zum Fehler: Start/Rest Leuchte blinkt Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten
Autor |
|
|
|
BID = 658784
dk1000 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler GSF5000 EX WS
Defekt : Start/Rest Leuchte blinkt
Hersteller : Bauknecht
Gerätetyp : NGPH
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
Wir besitzen eine Bauknecht Spülmaschine GSF 5000 ( 6Jahre alt). Sie hat eine Problem! Wenn der Programmschalter zb auf BioNormal steht und die Maschine gestartet wird dann springt die die LED am Programmschalter gleich wieder auf vorspülen. Ein pumpengeräusch ist hörbar aber nach kurzer Zeit bleibt die Maschine stehen und die Start/Rest Led Blinkt. Nach nochmaligen Start das gleiche Problem! Ich habe die Türe geöffnet nachdem die Maschine stehen geblieben ist und festgestellt das der Spülraum trocken ist. Ich glaube die Maschine fördert kein wasser. Kann mir jemand einen Tip geben?
Danke und Gruß
dk1000
[ Diese Nachricht wurde geändert von: dk1000 am 30 Dez 2009 22:38 ] |
|
BID = 658794
dk1000 Gerade angekommen
|
|
[ Diese Nachricht wurde geändert von: dk1000 am 30 Dez 2009 22:42 ] |
|
Liste 1 BAUKNECHT Liste 2 BAUKNECHT Liste 3 BAUKNECHT Liste 4 BAUKNECHT |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182686820 Heute : 133 Gestern : 7485 Online : 333 7.1.2025 0:48 3 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 20,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,314864873886
|