Gefunden für filter defekt philips - Zum Elektronik Forum





1 - Wasser läuft zu schnell durch -- Kaffeemaschine Philips Cafe Gourmet 5405/A




Ersatzteile bestellen
  Geräteart : Kaffeemaschine
Defekt : Wasser läuft zu schnell durch
Hersteller : Philips
Gerätetyp : Cafe Gourmet 5405/A
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hallo zusammen...
bei meiner Kaffeemaschine läuft nach dem kochen des Wassers das selbige zu schnell in den Filter und macht eine riesen Sauerei.

Woran könnte es liegen, gibt es dort vielleicht ein Ventil was zu weit öffnet? Denn innerhalb von ein paar Sekunden ist das Ding leer gelaufen!

Ich würde mich freuen wenn mir jemand bei meinem Problem helfen könnte!

Mit freundlichem Gruß
Mirco ...
2 - Spüli piepst nur noch -- Geschirrspüler IKEA/Philips Wirlpool NGPM
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Spüli piepst nur noch
Hersteller : IKEA/Philips Wirlpool
Gerätetyp : NGPM
Typenschild Zeile 1 : DWF 406W
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Meine Kinder haben unseren Wok mit Gespirrspülmittel vorbehandelt und ohne Abspülen in die Spülmaschine getan. Die hat dann nur noch geschäumt und ist übergelaufen.

Wir haben den Schaum entfernt, das Wasser herausgeschöpft - weil die Pumpe nichts mehr tat - und auch alle Filter gereinigt.
Jetzt blinkt die Fehlermeldung und nach dem Einschalten piepst die Spülmaschine nur noch - egal welche Programm gewählt wird.

Was kann ich da machen???

Ich bin für jeden verwertbaren Tip dankbar!!!

Herzlichen Dank im Voraus!!!! ...








3 - Invertergenerator Voltherr KGE 3500 Pro -- Invertergenerator Voltherr KGE 3500 Pro
Es geht um eine Philips Kompakt-Anlage, die an meinem Voltherr KGE 3500 Pro Invertergenerator alleine ohne mitangeschlossene Geräte nicht funktioniert, an allen Anderen Stromquellen(auch Solartronics-Sinus-Inverter an Autobatterie und Honda 10i-invertergenerator)aber einwandfrei klappt.
Ich habe einen S-VHS-Videorecorder der Marke SABA von 1994.
Wenn ich den parallel zu meiner Kompaktanlage anschließe(wohlgemerkt ist der Videorecorder im Standby-Betrieb, braucht dann nur 7 Watt Leistung), funktioniert die Anlage auch einwandfrei.
Wenn ich aber einen 80-Watt Lötkolben mit anschließe(ohne Videorecorder), funktioniert sie nicht, auch nicht mit 800 Watt Sandwicheisen und 1000/2000 Watt Heizlüfter.
Bei einer 200 Watt-Glühbirne(seltenes Unikat, hat die Form einer klassischen Glühbirne, nur etwas größer)springt sie nach 3 Startversuchen an.
Bei einem 500 Watt Baustrahler geht sie direkt an.
Also:
Mit S-VHS-Videorecorder im Standby(7Watt) funktioniert sie direkt, als auch mit dem 500-Watt Baustrahler.
Dann kommt es doch gar nicht auf die Stärke der Grundlast an, sondern nur auf die Art.
Ob da ein spezieller Filter helfen könnte?
Was schließt ihr daraus?
Was könnte ich verwenden ,denn Baustrahler zieht zu viel Leistung und Videorecorder ist mir ...
4 - Filter defekt -- 0
Geräteart : Sonstige
Defekt : Filter defekt
Hersteller : Philips
Gerätetyp : Hopper SV 10
Chassis : LC 4031
Kenntnis : artverwandter Beruf
______________________

Prima Forum hier mit echten Spezialisten - find ich super.
Hab mal für Unmengen Geld obigen beamer gekauft und bisher nur 1500 Std. verwendet. Er zeigte einen Einbrennfleck (großer gelber Fleck).
Ich hab das Teil demontiert. Eindeutige Ursache ist eine kleine Glasscheibe DIREKT vor dem Paneel BLAU. Seltsamerweise handelt es sich um ein kleines rechteckiges Glas mit - würd ich mal sagen - ROTER Folie.

Warum das ROT ???? ist auf dem blauen Trakt kann mir sicher ein Spezialist hier sagen - mein Laiengehirn sagt mir dass wohl "Rot und Gelb abgefiltert" werden dadurch aber ich hab keine Ahnung.

Wo bekomme ich eine passende Folie her die ich da wieder auf das Glas klebe?
Ist wohl eine Filterfolie bzw. ein Filter...
Gibt es passende Universal-Filter zum zuschneiden etc.?
Ich nehme an, bei Philips gibt es sicher nur Sets von Filtern und das lohnt sich nicht für das Teil mit 800 Ansilumen.

Bitte um Hilfe. Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ...
5 - Wasserdurchlauf zu schnell -- Kaffeemaschine Philips HD5405/A /60
Geräteart : Kaffeemaschine
Defekt : Wasserdurchlauf zu schnell
Hersteller : Philips
Gerätetyp : HD5405/A /60
S - Nummer : HD5405/A /60
FD - Nummer : HD5405/A /60
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer, Duspol
______________________

Hallo zusammen,

bei meiner Philips läuft das Wasser nach dem aufkochen zu schnell in den Filter und selbiger läuft dann über. Könnt ihr mir sagen welches Bauteil ich da tauschen muss um sie zu reparieren?

Die E-Nummer konnte ich nicht finden, ist die irgendwo in der Maschine so dass ich das Teil erst aufschrauben muss?

Vielen Dank, Andi ...
6 - Zu schnerer Wasserdurchlauf -- Kaffeemaschine Philips Cafe Gourmet HD 5405/A
Geräteart : Kaffeemaschine
Defekt : Zu schnerer Wasserdurchlauf
Hersteller : Philips
Gerätetyp : Cafe Gourmet HD 5405/A
Kenntnis : Komplett vom Fach
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
______________________

Hallo Forum,

bei meiner Cafe Gourmet läuft das Wasser - nachdem es kocht - zu schnell in den Filter. Das ganze Gefäß ist innerhalb von 90 Sekunden leergelaufen. Das Wasser kann nicht schnell genug durch den Filter laufen ud die Brühe läuft über.

Das Problem tritt seit einem Entkalkungsvorgang auf. Danach haben wir noch einige Male entkalkt - Problem ist das gleiche.

Hat wer einen Tipp, eine Reparaturanleitung oder brauche ich ein Ersatzteil?

Viele Grüße

Jurgen ...
7 - Glaskanne Kaffemaschine -- Glaskanne Kaffemaschine
Habe immer noch keine Kanne
Kaffemaschine geht aber ohne die Glaskanne nicht.

Ich weis net ob die Kaffemaschine von Braun Krups AEG Saeco oder von Philips ist.
Vieleicht ist auch der Filter oder der Thermostat defekt ?

Einen Kaffeefilter kann man nicht mit einem Flusensieb ersetzten denke ich.



Bitte mal weitermachen

ps.
Mein Grobfilter ist kein Feinfilter aber vieleicht ein Filter für einen Test der Su Ma s


...
8 - TV   Der erste Beamer auf der Welt    Philips -- TV   Der erste Beamer auf der Welt    Philips
Hallo Röhren-TV-Kollege!

Die Röhren sollten alle noch erhältlich sein. Infos bei Freidrich Humold (http://www.frihu.com). Das Stinken kommt meistens vom Staub. Ist nach langen Nichtbetrieb allerdings normal. Vergeht nach 2 bis 3 Stunden. Datenlätter der Bildröhre und Vacuumröhren bei Frank ( http://frank.pocnet.net/index.html).
Es kann vorkommen das die Drähteschon gebrächlich sind die man ggf austauschen uss. Wenn eine Spule oder ein Filter defekt ist, gibts keine mehr von Philips. Im Web git es allerdings einiges zu finden.
...

Nicht gefunden ? Eventuell gibt es im Elektroforum Transistornet.de für Filter Defekt Philips eine Antwort
Im transitornet gefunden: Filter Defekt Philips


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 5 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181501151   Heute : 4541    Gestern : 8280    Online : 508        19.6.2024    12:08
8 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 7.50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----su ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0178251266479