Gefunden für dayton vdo - Zum Elektronik Forum









1 - SMD Kondensator anbringen -- VDO Dayton PC5200
z2607 search




Ersatzteile bestellen
  Geräteart : Sonstige
Defekt : SMD Kondensator anbringen
Hersteller : VDO Dayton
Gerätetyp : PC5200
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo alle,

ich habe einen Navigationsrechner von VDO-Dayton. An diesem Rechner habe ich eine neue Antennenbuchse eingelötet.
Leider ist bin ich dabei wohl etwas unsachgemäß vorgegagen, mir ist also dabei ein SMD-Kondensator abgefallen...
Siehe Bild im Anhang.
Typ des Bauteils: 2011 A2C53015513, with specs: 33pF,5%,50V,C0G,0402,,CER CAP/C1005C0G1H

Wer kann so ein Teil beschaffen und wieder dort anbringen ?

Viele Grüße

Dieter ...





2 - FM Ton setzt aus -- Autoradio VDO Dayton CD1327
Geräteart : Car-HIFI
Defekt : FM Ton setzt aus
Hersteller : VDO Dayton
Gerätetyp : CD1327
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop
______________________

Hallo,
bei VDO Dayton CD1327 wird zeitweise mit einem Knack der Ton bei FM leise. Fehler tritt nicht bei AM und CD auf. Schon mal den Fehler gehabt?
P.S. ich weiß es ist ein Billiggerät aber was tut man nicht alles für einen Freund.
...








3 - Mode-Select-Switch Beschaltung -- Mode-Select-Switch Beschaltung
also ich hab mal ein VDO dayton, ein Pioneer und ein Blaupunkt Autoradio zerlegt.
Ähnliches Prinzip.

Bei Pioneer liegt der IC am Kühlkörper an. Ein Blech presst ihn drauf. Dieses wird durch zwei Schrauben gespannt. Sieht sehr robust aus.

Bei VDO ist da so eine Art Metallclips, so schräg wie bei Stereoanlagen Potis. Da gehen grad so kleine Nasen raus und drücken den an den Rücken dieses Clips. Der Clips ist dann auf den Kühlkörper geklebt.

Ich trau der Pioneer Lösung irgendwie mehr zu. Die VDO hat ja noch ein Bautal mehr zwischen Kühlkörper und IC.

Blaupunkt machts genau so wie Pioneer, allerings nicht mit nem Vollbügel sonder nur mit so ner Art Kralle und nur einer Schraube.

je nach Kühlkörper Form (vor allen Dingen Dicke) würd ich halt sowas wie ne Wäscheklammer (oder diese kleinen schwarzen klemmen mit den Orangenen "Schonern") oder halt ne SChraubzwinge oder sowas nehmen.

Ich hab noch nen P3 Kühler hier, da werd ich das drankleben und hoffe das reicht.


Photos kann/darf ich leider keine machen ...
4 - GPS-Antenne im Eigenbau [für Car-Navi] -- GPS-Antenne im Eigenbau [für Car-Navi]
hehe Saugeil geht das flott hier

also verwenden würde ich diese Antenne gern auf nem Auto in Verbindung mit ner VDO Dayton MS5000.

Kann es sein, dass es GPS Antennen für unterschiedlich Geräte [CAR- PDA- XDA- usw. -Navi] (3Volt / 5Volt etc...) gibt und steht das in irgeneiner Form zur Bauweise der Antenne.

Oder spielt das keine Rolle? -Sorry, aber was Antennenbau angeht kenn ich mich mal [noch] garnet aus. ...
5 - Autoradio Philips BMW Business RDS -- Autoradio Philips BMW Business RDS
Geräteart : Car-HIFI
Hersteller : Philips
Gerätetyp : BMW Business RDS
Chassis : PH 7860s300313
______________________

Beim einschalten ist der Ton zu laut und ganz links.Laut VDO Dayton ist das Eprom def.Wie heist es oder wo bekomme ich es?
Danke OPA...

Nicht gefunden ? Eventuell gibt es im Elektroforum Transistornet.de für Dayton Vdo eine Antwort
Im transitornet gefunden: Vdo


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 48 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 161114941   Heute : 520    Gestern : 20335    Online : 422        21.9.2021    2:06
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----su ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0424249172211