VDO Dayton PC5200

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: SMD Kondensator anbringen

Im Unterforum Alle anderen Reparaturprobleme - Beschreibung: Telekom, Funkgeräte und alle anderen Geräte

Suchen          Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren



Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Alle anderen Reparaturprobleme        Alle anderen Reparaturprobleme : Telekom, Funkgeräte und alle anderen Geräte

Autor
Sonstige VDO Dayton PC5200 --- SMD Kondensator anbringen
Suche nach Dayton

    










BID = 675950

dieterpapa

Gerade angekommen


Beiträge: 15
Wohnort: Lichtenfels / Ofr
Zur Homepage von dieterpapa
 

  


Geräteart : Sonstige
Defekt : SMD Kondensator anbringen
Hersteller : VDO Dayton
Gerätetyp : PC5200
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo alle,

ich habe einen Navigationsrechner von VDO-Dayton. An diesem Rechner habe ich eine neue Antennenbuchse eingelötet.
Leider ist bin ich dabei wohl etwas unsachgemäß vorgegagen, mir ist also dabei ein SMD-Kondensator abgefallen...
Siehe Bild im Anhang.
Typ des Bauteils: 2011 A2C53015513, with specs: 33pF,5%,50V,C0G,0402,,CER CAP/C1005C0G1H

Wer kann so ein Teil beschaffen und wieder dort anbringen ?

Viele Grüße

Dieter



Erklärung von Abkürzungen

BID = 675956

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

 

  

Da könntest Du z.B. mal den User ASZ hier im Forum fragen (per pm).

_________________
"Das Gerät habe ich vor soundsoviel Jahren bei Ihnen gekauft! Immer ist es gegangen, immer. Aber seit gestern früh geht es plötzlich nicht mehr. Sagen Sie mal, DA STIMMT DOCH WAS NICHT???"

Erklärung von Abkürzungen








BID = 684446

ASZ

Schriftsteller



Beiträge: 721

Hallo,

ich bitte vielmals um Entschuldigung dass ich mich erst jetzt zu dem Beitrag melde aber ich war schon lange nicht mehr im Forum mangels Zeit.

Also diesen SMS kondensator mit den von dir genannten 33pF kannst du auch ohne weiteres gegen einen konventionellen ersetzen.

Wie ich auf dem Bild ersehen kann ist das eine recht fummlige geschichte aber wäre für mich kein problem da wieder einen einzubauen.

Bist du aus der Münchner Gegend ? wenns ist schreib mich gerne auch per mail an     info äht asz-muenchen.de (automatisch editiert wegen spamgefahr)    da ich wie gesagt in letzter zeit sehr selten im Bord bunterwegs bin.

Servus
Andi

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 38 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 16 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 160232662   Heute : 6500    Gestern : 19700    Online : 690        4.8.2021    12:19
17 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 3.53 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.545917034149