Gefunden für ctv karcher - Zum Elektronik Forum





1 - Kein Ton. Nur bei Mute Taste. -- TV Karcher CTV 5521VT Ersatzteile für CTV5521VT von KARCHER




Ersatzteile bestellen
  Geräteart : Röhrenfernseher
Defekt : Kein Ton. Nur bei Mute Taste.
Hersteller : Karcher
Gerätetyp : CTV 5521VT
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo. Ich habe mit dem Karcher CTV5521 ein kurioses Problem:
Ich habe keinen Ton. Bild ist einwandfrei. Wenn ich die Mute-Taste drücke, dann geht der Ton.
Es wird aber permanent das kleine Symbol mit dem durchgestrichenen Lautsprecher angezeigt.
Sobald man die Taste vol+ /vol- der Laut oder Leise-Taste drückt, ist der Ton wieder weg. Die Skala der Lautstärkeanzeige verschiebt sich auch nach rechts oder links.
Wenn man dann wieder die Mute taste drückt, ist der Ton wieder da und auch lauter bzw. leiser, (je nachdem welche Taste vol+ oder vol.- vorher gedrückt wurde). Es wird aber wieder permanent das Mute-Symbol angezeigt.
Wäre um jeden Tipp dankbar.
...
2 - Bildhöhe verstellt -- TV   Karcher    CTV 5921 VT
Geräteart : Röhrenfernseher
Defekt : Bildhöhe verstellt
Hersteller : Karcher
Gerätetyp : CTV 5921 VT
Chassis : 40-MNTV2KP-L1W
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo zusammen!
Habe ein kleines Problem. Beim herumspielen mit der Fernbedienung muss mein Sohnemann wohl ins Service Menü gekommen sein. Seitdem ist die Bildhöhe verstellt und zwar nach oben.
Weiss irgendjemand wie ich bei diesem Gerät ins Service Menü komme?
Habe schon ein paar Sachen ausprobiert, die ich beim googeln gefunden habe, wie z.B. P+ und P- gedrückt halten und dann Netzschalter betätigen usw. Hat alles nicht funktioniert. Vielleicht wisst ihr ja mehr ?
Wäre für jeden Tipp dankbar.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: G.K.a.S. am 20 Sep 2009 14:40 ]...








3 - TV Karcher CTV 4128 - Service Mode ? -- TV Karcher CTV 4128 - Service Mode ?
Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Karcher
Gerätetyp : CTV 4128
Chassis : ?
Messgeräte : Multimeter
______________________

Moin Loite,

Ich würde mich sehr über den Service Mode und die Kommandos dazu freuen für meinen neuen

Karcher CTV 4128.

Danke schon mal im Voraus.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Langschwert am  4 Jun 2008 21:23 ]...
4 - TV Karcher ctv 5521 vt -- TV Karcher ctv 5521 vt Ersatzteile für CTV5521VT von KARCHER
Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Karcher
Gerätetyp : ctv 5521 vt
Chassis : Unbekannt
Messgeräte : Multimeter
______________________

TV Karcher ctv 5521 vt Glühkathode

Seit kurzem habe ich mit meinem Fernsehgerät (Karcher CTV 5521 VT) follgendes Problem:

Das Bild war auf einmal nicht da.
Nach dem einschalten glüht die Glühkathode am Fernseher nicht und der Bildschirm ist schwarz, nur Ton ist zu hören. Schaltplan für dieses Geräte ist leider nicht zu finden da Chassi unbekannt.
Hatte schon Jemand so ein Problem?


Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
...
5 - TV Karcher CTV 5521 VT -- TV Karcher CTV 5521 VT Ersatzteile für CTV5521VT von KARCHER
Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Karcher
Gerätetyp : CTV 5521 VT
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo miteinander !
Bei o.g.Gerät zeigt sich folgender Fehler:
Wenn das Gerät eingeschalten wird ist das ganz normale TV-Bild zu sehen.Nach kurzer Zeit jedoch(ca 20...30 sec.) Wird das Bild allmählich blasser und dunkler bis es ganz verschwunden ist.Das sieht aus,als ob das Bild langsam ausgeblendet wird.
Nach dem Ausschalten des Gerätes muß eine gewisse Zeit(evtl. Abkühlung ) gewartet werden,bis dann nach dem erneuten Einschalten die gleich Prozedur abläuft.
Ich hoffe,von Euch kann mir jemand einen Hinweis oder einen Tipp geben ,wo ich suchen müsste.
Ich danke Euch für Eure Hilfe
MfG Nobody ...
6 - TV   Schneider    NVM- Werte für TV 17xx Chassis -- TV   Schneider    NVM- Werte für TV 17xx Chassis

hey hallo
habe auch ein problem
habe einen karcher ctv 1028 vt
und leider keinen rot ton mehr nachdem meien tochter es geschafft hat ins servicemenüe zukommen und verstellt es hat
brauche dringen code für service
danke
...
7 - TV Karcher ctv 5520 -- TV Karcher ctv 5520 Ersatzteile für CTV5520 von KARCHER
Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Karcher
Gerätetyp : ctv 5520
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop
______________________

Folgendes Problem:

Normalbetrieb ok. Im Standby-Betrieb ist ein Tickern zu hören. Dieses Tickern wir im Netzleil durch den Schaltnetz-
teiltransformator verursacht. Also: unter Last kein Tickern, im Standbybetrieb ist ein Tickern zu hören.

Habe den 100 yf Elco im Netzteil überprüft und schon einige Kondensatoren durchgemessen. Durch Druck auf den Transformator wird das Tickern leiser. Hat jemand schon einmal so einen Fehler gehabt? ...
8 - TV Karcher / Micromaxx -- TV Karcher / Micromaxx
Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Karcher / Micromaxx
______________________

Hallo, ich suche das Code für ein Karcher CTV 5121 Fernseher für ein Micromaxx MM 3544 Universal Fernbedienung. Danke....
9 - TV Karcher CTV-5321 VT -- TV Karcher CTV-5321 VT Ersatzteile für CTV5321VT von KARCHER
Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Karcher
Gerätetyp : CTV-5321 VT
Chassis : steht nix
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo, brauche mal einen Schaltplan von diesem Gerät!
Danke!!!


...
10 - Fernbedienung für Karcher CTV-5321Vt -- Fernbedienung für Karcher CTV-5321Vt Ersatzteile für CTV5321VT von KARCHER
Hallo!

Habe die Fernbedienung für den Karcher CTV-5321VT verschlampt. Jetzt kann ich nichts mehr einstellen. Kann mir jemand helfen?

Danke!
...
11 - TV Karcher CTV 5220 VT -- TV Karcher CTV 5220 VT Ersatzteile für CTV5220VT von KARCHER
Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Karcher
Gerätetyp : CTV 5220 VT
Chassis : STV 2010-4-11 21639411-6
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo!Es geht sich um Folgendes!!
Ich bin in den besitz des oben genanten Fehrnsehers gekommen.Das einzige Manko ist der Fehrnseher hat eine Grünstich!!Also hab ich das ding aufgeschraubt und als eststes nach kalten lötstellen gesucht und auch fündig geworden.Nachdem ich alles nachgelötet habe, hab ich mich auf der BR-Platine nach Widerständen umgesehen dessen Werte nicht mehr stimmen und bin auch da Fündig geworden.Also das müsste den Grünstich erklären.Danach hab ich mir noch mal die Hauptplatiene vorgenomen und hab da,wo vorher die kalten Lötstellen waren,auch noch mal zwei Widerstände gefunden die nicht mehr stimmten.Nur jetzt ist hier mein Problem:

Der eine Widerstand (Bauteilbezeihnung:RH11) War so ein bisschen Verkokelt.Wenn man genauer hinguckt und ihn mit bisschen spucke anfeuchtet siehts aus wie braun braun braun(110 Ohm).Gemessen hab ich aber 2,2kOhm.Was rot rot rot wäre,was natürlich vor dem Rösten auch möglich gewässen ist!!

Frage ist: Hat Irgendeiner ein Schaltplan oder zumindest ein Tip???


Wennst hilft auf der Platine steht E90PH96-02 und ein au...
12 - TV Karcher CTV 5521 -- TV Karcher CTV 5521 Ersatzteile für CTV5521 von KARCHER
Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Karcher
Gerätetyp : CTV 5521
______________________

Hallo Leute

hab mir vorhin den karcher besorgt und schon probleme:

ich bekomme nur n ton aber kein einziges lebenszeichen von nem bild.
am anfang hatt ich auch keinen ton aber irgendwie hat sich das gegeben nachdem ich sämtliche tasten zum x-ten mal ausprobiert hatte (von der FB und vom TV)

kann mir jemand nen tipp geben?????
...
13 - TV karcher ctv 1028 -- TV karcher ctv 1028 Ersatzteile für CTV1028 von KARCHER
Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : karcher
Gerätetyp : ctv 1028
______________________

hiiilfe !

SEHR GROßES PROBLEM

ich habe einen neuen ( 3 monate ) fernseher "karcher ctv 1028" , und beim herumschalten machte plötzlich ein menü mit systemeinstellungen auf.beim versuch es zu deaktivieren verstellte ich etwas im video bereich ( yes-no ).das menü konnte man nicht mehr weg schalten.ich schaltete den tv also aus und wieder ein und hatte dann einen grünstich. und jetzt komme ich nicht mehr in das menü um die verstellten werte zu korrigieren.

bitte um hilfe

...
14 - Fernbed. TV Karcher CTV1028VT -- Fernbed. TV Karcher CTV1028VT Ersatzteile für CTV1028VT von KARCHER
hallo leute,

suche dringend eine fernbedienung + bedienungsanleitung
für Karcher CTV 1028 VT zahle fairen preis für neu oder gebraucht.

oder weiss jemand, ob es eine kompatible gibt?????????????.

freue mich auf jede antwort.
gruß zukiru ...
15 - TV Karcher CTY 6028 -- TV Karcher CTY 6028
Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Karcher
Gerätetyp : CTY 6028
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop
______________________

Hallo
weis jemand wie man beim Karcher CTV 6028
die Kanäle einstellen (erweitertes Menue) ?...
16 - TV karcher ctv 6028A -- TV karcher ctv 6028A Ersatzteile für CTV6028A von KARCHER
Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : karcher
Gerätetyp : ctv 6028
______________________

suche schaltplan
i need schematic or service manual for this model
or infor karcher to similar models form other factories...
17 - TV CTV 6028 A VT KARCHER -- TV CTV 6028 A VT KARCHER Ersatzteile für von KARCHER
Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : CTV 6028 A VT
Gerätetyp : KARCHE
______________________

Bitte service mode TV KARCHER CTV 6028A VT...
18 - TV Karcher CTV 6028 -- TV Karcher CTV 6028 Ersatzteile für CTV6028 von KARCHER
Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Karcher
Gerätetyp : CTV 602
______________________

Der Fernseher hat keinen Saft mehr. Zumindest leuchtet die Betriebsanzeige nicht mehr und er tut auch nichts. Im Netzteil im Bereich TR1 habe ich an einem Transformator Schmauchspuren gefunden. Deshalb gehe ich davon aus dass dieses Teil durchgebrannt ist. Auf dem Trafo steht 133-LF-002 und auf dem Plastikteil steht UU-1601. Wer weiss, wo ich ein entsprechendes Ersatzteil bekommen kann. Es kann doch nicht sein, dass ich den TV wegen so einem kleinen Defekt wegschmeissen muss.
Die Chassis-Nr auf dem Aufkleber vom Netzrafo lautet SM2.
Danke für eure Hilfe.
ms1107

[ Diese Nachricht wurde geändert von: ms1107 am 30 Aug 2003 16:09 ]...
19 - TV Karcher CTV 6028 -- TV Karcher CTV 6028 Ersatzteile für CTV6028 von KARCHER
Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Karcher
Gerätetyp : CTV 6028
Chassis : ?
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop
______________________

Hallo ,bei dem FFS ist im Netzteil ein Transistor
mit dem Aufdruck K 2545 defekt. Kann mir bitte jemand
die Daten dieses Teiles geben?...
20 - TV Karcher CTV 6028 -- TV Karcher CTV 6028 Ersatzteile für CTV6028 von KARCHER
Geräteart : Fersehgerät
Hersteller : Karcher
Gerätetyp : CTV 6028
Messgeräte : Multimeter
______________________

Habe folgendes Problem:

Das Gerät zeigt nur noch die Standby-LED. Reagiert werde auf Fernbedienung noch auf Tasteneingabe. Vielleicht kann mir jemand einen Tip geben in welchen Bereich der Fehler liegen könnte.

Vielen Dank,
Harald...
21 - TV Karcher CTV 6028 A VT -- TV Karcher CTV 6028 A VT Ersatzteile für CTV6028AVT von KARCHER
Geräteart : Fersehgerät
Hersteller : Karcher
Gerätetyp : CTV 6028 A VT

______________________

Guten Tag,
ich bräuchte eine Zeilentrafo wo könnte man sowas herbekommen ich habe schon bei Ebay gefragt gib es andere Möglichkeite an sowas dran zukommen?

MFG
Stephan Heide...
22 - TV   Karcher    CTV 1028 VT -- TV   Karcher    CTV 1028 VT
Geräteart : Fersehgerät
Hersteller : Karcher
Gerätetyp : CTV 1028 VT

______________________

Moin Leute,

folgendes Problem :

gestern habe ich meinen Fernseher mit der Fernbedienung ein Programm weitergeschaltet. Auf meinem Fernseher erschien ein sogenannter Softwaremodus. Fragt mich nicht wie, es war auf einmal da. Vermutlich ausgelöst durch statische Entladung. Dummerweise kam ich da nicht mehr raus. In meiner Verzweifelung drückte ich auf der Fernbedienung rum und habe dabei versehentlich irgendetwas von NO auf YES verändert. War etwas mit Teletext. Um aus diesem Modus herrauszukommen mußte ich mit der gelben bzw. roten Teletexttaste quittieren. Seitdem ist mein Fernsehbild seitlich breiter und oben mit Streifen versehen. Ich habe nun alles mit der Fernbedienung versucht, um wieder in diesen sogenannten Softwaremodus des Fernsehers zu kommen. um die Einstellung wieder rückgängig zu machen. Leider bisher ohne Erfolg. Auch Einstellungen über das Menü brachten bisher keinen Erfolg. Deshalb meine Frage : Wie komme ich wieder in diesen sogenannte Software- oder Servicemodus des Fernsehers um die Einstellung zu korrigieren ???
Ich würde ja gerne den Fernseher reparieren lassen, aber leider sind unsere Werkstätten nicht okay. Die kön...

Nicht gefunden ? Eventuell gibt es im Elektroforum Transistornet.de für Ctv Karcher eine Antwort
Im transitornet gefunden: Ctv Karcher


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180685835   Heute : 1729    Gestern : 12674    Online : 307        29.3.2024    6:15
10 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----su ---- logout ----
xcvb ycvb
0.11404299736