Karcher TV C 1028 VT

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 28 11 2024  01:10:25      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Autor
TV Karcher CTV 1028 VT

BID = 11038

Bronco

Gerade angekommen

fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

Geräteart : Fersehgerät
Hersteller : Karcher
Gerätetyp : CTV 1028 VT

Moin Leute,

folgendes Problem :

gestern habe ich meinen Fernseher mit der Fernbedienung ein Programm weitergeschaltet. Auf meinem Fernseher erschien ein sogenannter Softwaremodus. Fragt mich nicht wie, es war auf einmal da. Vermutlich ausgelöst durch statische Entladung. Dummerweise kam ich da nicht mehr raus. In meiner Verzweifelung drückte ich auf der Fernbedienung rum und habe dabei versehentlich irgendetwas von "NO" auf "YES" verändert. War etwas mit Teletext. Um aus diesem Modus herrauszukommen mußte ich mit der gelben bzw. roten Teletexttaste quittieren. Seitdem ist mein Fernsehbild seitlich breiter und oben mit Streifen versehen. Ich habe nun alles mit der Fernbedienung versucht, um wieder in diesen sogenannten Softwaremodus des Fernsehers zu kommen. um die Einstellung wieder rückgängig zu machen. Leider bisher ohne Erfolg. Auch Einstellungen über das Menü brachten bisher keinen Erfolg. Deshalb meine Frage : Wie komme ich wieder in diesen sogenannte Software- oder Servicemodus des Fernsehers um die Einstellung zu korrigieren ???
Ich würde ja gerne den Fernseher reparieren lassen, aber leider sind unsere Werkstätten nicht okay. Die können nur mit Hammer und Schraubenzieher reparieren. Und um mein Problem zu lösen, denke ich mal, braucht man sowas wie ein Lesegerät oder Tester mit dem man Daten auslesen kann. Wie beim Auto.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Bronco am 11 Jan 2003 16:26 ]

Erklärung von Abkürzungen

BID = 41680

zukiru

Gerade angekommen

hallo, ich habe keine lösung für dein problem, denn ich habe
selber eins.
habe auch ein ctv 1028 vt aber leider keine bedienungsanleitung und keine fernbedienung dafür.

meine bitte an dich, würdest du mir eine kopie von deiner
erstellen (nur deutsch)und entweder mailen oder per post,
porto übernehme ich,zusenden. an der fernbedienung steht eine nummer die ich benötige für ersatz. bitte auch dazu.

wäre echt super von dier wenn das für mich machen könntest.

beim hersteller habe ich schon anfragen gestellt,jedoch
bisher ohne erfolg.
bitte um schnelle antwort.
meine email adresse     zukiru äht web.de (automatisch editiert wegen spamgefahr)   

mfg

BID = 41717

Welle

Inventar

Karcher ist nur ein Label.

Man müßte schon wissen was für ein Chassis im Inneren des Gerätes steckt.

Kannst Du ein Bild von dem Gerät posten?

MFG

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182415646   Heute : 142    Gestern : 7490    Online : 379        28.11.2024    1:10
9 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6.67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0396518707275