Gefunden für 6551 bauknecht - Zum Elektronik Forum









1 - Programme starten nicht -- Waschmaschine   Bauknecht    WA 6551 W
z2607 search




Ersatzteile bestellen
  Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Programme starten nicht
Hersteller : Bauknecht
Gerätetyp : WA 6551 W
S - Nummer : 8583 297 03000
FD - Nummer : 31 0013 831276
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer, Duspol
______________________

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit meiner Bauknecht Waschmaschine WA 6551W (ca. 11 Jahre alt). Als ich vorgestern die Maschine gestartet habe, sprang nach kurzem Lauf die Sicherung raus. Vorher konnte ich einen kleinen Knall hören. Sicherung wieder rein, keine Funktion mehr. Es lassen sich bei der Maschine zwar noch unterschiedliche Programme am Bedienteil wählen (jeweilige LED leuchten), aber wenn dann der Startknopf betätigt wird (Start-Lampe leutet dauerhaft; Startknopf funktioniert), läuft die Maschine nicht an. Nach kurzer Zeit leuchten die Lampen Start, Tür frei, 3x Waschen, Spülen, Schleudern (dauerhaft) und die Schleudergeschwindigkeits-LEDS (blinken) und es erklingt mehrmalig ein Singnalton (Die Waschmaschine hat keine Restlauf- oder sonstige Digitalanzeige, nur die genannten LED's, siehe Bild 1).

Ich hatte das Steuergerät in Verdacht, da kein Programm starten will. Sei es abpumpen, waschen oder schleudern. Ha...





2 - startet nicht -- Waschmaschine Bauknecht WA 6551 W fuzzy logic
Geräteart : Waschmaschine
Defekt : startet nicht
Hersteller : Bauknecht
Gerätetyp : WA 6551 W fuzzy logic
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Moin, habe ein Problem mit unserer Bauknecht 11jahre alt. Meine Frau hatte die Maschine gestartet und nach kurzem Lauf sprang die Sicherung raus. Nachdem die Sicherung wieder drinne war, läßt sich bei der Maschine noch das Program wählen. Wenn dann der Startknopf betätigt wird läuft die Maschine nicht an und die Lampe leutet dauerhaft. Nach mehrmaligem Drücken der Starttaste erklingt ein Singnalton und die Schleuderdrehzahlen läuchten blinkend auf. Kann mir jemand weiter helfen? Gruß Mario ...








3 - kein Strom ! Maschine tut nix -- Waschmaschine Bauknecht WA 6551 W Ersatzteile für WA6551W von BAUKNECHT
Geräteart : Waschmaschine
Defekt : kein Strom ! Maschine tut nix
Hersteller : Bauknecht
Gerätetyp : WA 6551 W
S - Nummer : 8583 297 03000
FD - Nummer : 31 0023 850354
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
______________________

Hallo zusammen
unsere Bauknecht Waschmaschine gibt keinen Mucks mehr von sich

das Fehlerbild: egal welches Programm ich rechts am Schaltknopf einstelle....die LED-Leuchten bleiben "tot".
an der Steckdose selbst liegt es nicht. Unsere Bauknecht funktioniert auch an anderen Steckdosen nicht, und wenn ich ein anderes Gerät an "besagte" Steckdose anschliesse, funktioniert dieses fehlerfrei.

Mein Verdacht geht in Richtung eines "internen Sicherungsschalters". Aber wie finde ich den und wo kriege ich Ersatz dafür her?
Oder könnte es ein komplett anderes Teil sein?

Ich danke für Euren Input.

Viele Grüße aus Hessen
Kowi ...
4 - Programm läuft nicht -- Waschmaschine Bauknecht WA 6551 W Fuzzy Logic
Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Programm läuft nicht
Hersteller : Bauknecht
Gerätetyp : WA 6551 W Fuzzy Logic
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hallo liebe Forum-Gemeinde,
ich habe eine Bauknecht WA 6551 W FuzzyLogic.
Wenn ich die Maschine startet , läuft das Programm wie Folgt ab:
Wasser wird geholt, Maschiene fängt an zu waschen, jedoch nach einer kurzen Zeit, stoppt das Programm und ALLE LED´s leuchten und sind mit einen Piepston unterlegt.
Störung..
Was kann ich machen?

Ab und zu läuft das Programm aber ganz durch, wenn keine Wäsche drinn ist.
Nur bringt mir das ja nicht viel....
Vielleicht kann mir jemanden ein Tip geben....
Danke ...
5 - WA 6551W startet nicht mehr -- WA 6551W startet nicht mehr
Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : Bauknecht
Gerätetyp : WA 6551W
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Messgeräte : Multimeter
______________________

Gude Leute,
Nachdem ich meine Keller aufgeräumt habe wollte ich noch mal vresuchen meine WaMa zum laufen zu bringen. Es steht jetzt seit 6 Jahre rum ist ein Jahr gelaufen und nach 1 Jahr und ablauf der Garantie (damals war's noch 1 Jahr) geht die Maschine nicht mehr.
Alle Leds leuchten ganz normal, lässt sich die WaMa lieder nicht starten.
Habe versucht ein Reset zu machen wie hier (https://forum.electronicwerkstatt.d.....14921) beschrieben, tut sich allerdings auch nichts.
Kann ich um ein Rat bitten?
Vielen dank im Voraus.
Gruß.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Immer EineSchraubeZuViel am  3 Mär 2009 21:56 ]...
6 - Waschmaschine Bauknecht WA 6551 W fuzzi logic -- Waschmaschine Bauknecht WA 6551 W fuzzi logic
Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : Bauknecht
Gerätetyp : WA 6551 W fuzzi logic
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hallo!

Hab seit langen mal wieder was zum schreiben
Und zwar hat meine Oma ein Problem mit Ihrer Waschmaschine und der Mann vom Kundendienst in unserer Stadt hat gesagt er kümmert sich nicht um Bauknecht Maschinen

Ihre Waschmaschine eine:

Bauknecht
WA 6551 W fuzzi logic
Direkt Einspülungssystem II

hat folgendes Problem Sie Pumpt ständig ab und alle leuchten sind an, selbst wenn sie die Maschine auf aus dreht bleibt alles beim alten, und sie Pumpt weiter mit voller Beleuchtung.:hammer

Woran kann das wohl liegen?
...

7 - Waschmaschine Bauknecht WA 6551 W -- Waschmaschine Bauknecht WA 6551 W Ersatzteile für WA6551W von BAUKNECHT
Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : Bauknecht
Gerätetyp : WA 6551 W
S - Nummer : 12NC- 8583 297 03000
Kenntnis : Minimale Kentnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo,

meine Waschmaschine läuft normal durch. Nachdem das Schleuderprogramm absolviert wurde läuft die Trommel noch ein paarmal nach und dann sollte eigentlich das "Tür Frei" Lämpchen leuchten.

Die Maschine hab ich 30 Minuten nachlaufen lassen, das Lämpchen leuchtet nicht und auch ein Neustart des Waschprogrammes hat nicht geholfen.
Wie bekomm ich die Tür jetzt auf?

Gruß, Micha ...
8 - Waschmaschine Bauknecht WA 6551 W -- Waschmaschine Bauknecht WA 6551 W Ersatzteile für WA6551W von BAUKNECHT
Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : Bauknecht
Gerätetyp : WA 6551 W
Kenntnis : Minimale Kentnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo,

Die WaMa geht immer auf „Wasserstopp“. Die Ursache ist höchstwahrscheinlich ein Leck im Bottich.

Das Lagerkreuz war nämlich nur mit 2,5 Schrauben befestigt. Eine war gar nicht drin und eine fast durchtrennt.

Das Kreuz hat gegen den Bottich geschlagen und wahrscheinlich ein Loch reingeschnitten.

Um es genau zu sehen muss ich aber zuerst das Kreuz runter kriegen – Das Riemenrad davor sitzt schon ziemlich fest.

habe bereits im Forum gesucht und paar gute Ratschläge gefunden.

Trotzdem noch paar Fragen:

1.Kriege ich das Riemenrad mit sanfter Gewalt runter? Will nämlich nicht kooperieren. Oder muss ich zuerst den Sprengring zwischen dem Rad und dem Gewinde „reinhämmern“?

2. Soll ich gleich die Lager erneuern? Habe das neuere Modell mit den Lüftungslöchern um Kreuz.

3. Falls der Bottich ein Loch hat, wie kriege ich es wieder dicht? Mit Autospachtel? Oder Kleber? Mit einem Schweißgerät brenne ich wahrscheinlich nur mehr Löcher in das dünne Blech.

Danke Euch.
...
9 - Waschmaschine Bauknecht WA 6551 w -- Waschmaschine Bauknecht WA 6551 w Ersatzteile für WA6551W von BAUKNECHT
Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : Bauknecht
Gerätetyp : WA 6551 w
S - Nummer : 858329703000
Kenntnis : Minimale Kentnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Phasenprüfer, Duspol
______________________

Hallo an alle

Unsere Bauknecht WA 6551 W macht mal wieder probleme.
Man kann irgendein Waschprogramm einstellen und auch starten. Doch nach dem Einspülen vom Waschmittel fäng das Gerät an zu Pipen und die Schleuderdrehzahlanzeige fängt an zu blinken. Man kann nach abbruch das Wasser abpumpen.
Das Gerät hat auch keine Digitalanzeige so das ich leider auch keinen Fehlercode sehen kann.
Ich hoffe das jemand von euch das Problem kennt.

Danke schon jetzt

Gruß Markus ...


10 - Waschmaschine Bauknecht WA 6551 W -- Waschmaschine Bauknecht WA 6551 W Ersatzteile für WA6551W von BAUKNECHT
Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : Bauknecht
Gerätetyp : WA 6551 W
S - Nummer : 310013850570
Kenntnis : Minimale Kentnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo Zusammen,

ich habe mir gerade die Waschmaschine BAUKNECHT WA 6551 W gebraucht gekauft.

Nach mehrmaliger Benutzung bin ich mir nicht sicher, ob die wirklich richtig funktioniert. (Gebrauchsanleitung war nicht dabei).

Zwei Sachen sind mir aufgefallen:

1.) Die Waschmaschine steht nach dem Schleudern nicht still, sonder dreht sich ständig bis man sie von Hand abschaltet. Dabei leuchten die "Schleuder"-LEDs noch.

2.) Beim Spülen im "Buntwäscheprogramm" nimmt sie sich sehr wenig Wasser. Steht die Trommel gerade still, kann man nicht den Wasserstand sehen.

Wählt man jedoch das Programm "Schleudern und Spülen", so sieht man - wenn die Trommel gerade steht - den Wasserstand sehr deutlich. (ca. 5 cm im Bullauge)


Vielleicht hat jemand die Maschine oder kennt dieses Problem ?

Im Vorraus vielen Dank

Robi-Tobi ...
11 - Waschmaschine Bauknecht WA 6551 W fuzzy logic -- Waschmaschine Bauknecht WA 6551 W fuzzy logic
Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : Bauknecht
Gerätetyp : WA 6551 W fuzzy logic
Kenntnis : Minimale Kentnisse (Ohmsches Gesetz)
______________________

Habe ein Problem mit meiner WaMa, Bauknecht WA 6551 W fuzzy logic.

Das Waschprogramm läuft nicht bis zum Ende durch. Es stoppt nach dem Waschen, d.h. es wird nicht gespült und geschleudert. Es leuchten alle Anzeigen und dazu blicken die Schleuderdrehzahlanzeigen!

Manuell können alle weiteren Programme (Abpumpen, Spülen, Schleudern etc.) ausgeführt werden.

Kann mir jemand helfen wie ich die volle automatische Funktion wieder erhalten kann?

Mir liegt auch keine Gebrauchsanweisung vor, auch auf der homepage von Bauknecht ist diese nicht verfügbar. Vielleicht weiß jemand wie ich diese erhalten kann.

Danke für Eure Unterstützung!! ...
12 - Waschmaschine Bauknecht WA 6551 W -- Waschmaschine Bauknecht WA 6551 W Ersatzteile für WA6551W von BAUKNECHT
Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : Bauknecht
Gerätetyp : WA 6551 W
S - Nummer : 8583 297 03000
Kenntnis : Minimale Kentnisse (Ohmsches Gesetz)
______________________

Hallo

Ich habe ein Problem mit meiner Waschmaschiene.

Bauknecht WA6551 W
Service Nr: 8553 297 03000
Alter: ???

Die Maschiene Hatt Einfach nicht mehr Abgepumpt.
Fehlermeldung:Wasserstopp!
Ich hab Manuell das Wasser abgelassen,und alle Schläuche entlehrt.
Sie Lässt sich Nichtmehr Ausschalten(wenn man Regler auf 0 Dreht Läuchtet: Schleudern,400,Tür frei und start/stop blinkt)
und die Pumpe Läuft.
Wahlt man ein Programm beginnt die Maschiene zu Laufen,die Pumpe Läuft,die Trommel dreht sich (ohne Wasser)C.a 3-4mal
dann Piepst die Maschiene und es leuchtet:Wasserstopp auf.
Ein und ausstecken bringt nichts.
ich bin um Jeden Rat Froh den Ihr mir geben könnt.

Goofy_b

...
13 - Waschmaschine Bauknecht WA 6551 W -- Waschmaschine Bauknecht WA 6551 W Ersatzteile für WA6551W von BAUKNECHT
Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : Bauknecht
Gerätetyp : WA 6551 W
Kenntnis : Artverwandter Beruf
______________________

Hallöle,

ich muss bei einer Bauknecht WA 6551 W die Lager der Trommel wechseln. Bevor ich mich nun daran mache, frage ich hier einfach mal nach ob es dabei Tricks zu berücksichtigen gilt.

LG ...
14 - Waschmaschine Bauknecht WA 6551 W fuzzy logic -- Waschmaschine Bauknecht WA 6551 W fuzzy logic

Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : Bauknecht
Gerätetyp : WA 6551 W fuzzy logic
Typenschild Zeile 1 : 0203 521614
Typenschild Zeile 2 : 443 0209 5
Typenschild Zeile 3 : W 6551 W
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter
______________________

Wer kann mir helfen ?
Folgendes: nachdem die WaMa irgendwo im Waschgang stehengeblieben war ohne Abzupumpen, habe ich sie entleert.
Das Wasser durch kippen abgelassen bis alles raus und trocken ist. (Wasserstop ist nicht mehr aktiv)
-Seitdem bekomme ich die Maschine nicht mehr gestartet.
-Fehler zeigt die Maschine nicht an
-kein Programm startet, aber die Lampen leuchten normal

-Z.B. ich schließe die Tür, stelle auf Abpumpen dann drücke ich die noch blinkende Starttaste die dann dauernd grün leuchtet. Es macht leise Klick und nichts tut sich.
Das Komische ist , Tür frei leuchtet weiter.
Oder ist das normal ?
Ist evtl. der Schalter der Tür defekt ?
die WaMa besitzt keine Digitalanzeige und ist ca. 6 Jahre alt.


...
15 - Waschmaschine Bauknecht wa 6551 -- Waschmaschine Bauknecht wa 6551 Ersatzteile für WA6551 von BAUKNECHT

Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : Bauknecht
Gerätetyp : wa 6551
Kenntnis : Artverwandter Beruf
______________________

Hallo erstmal,
unsere Waschmaschine bleibt beim Spülen "stehen" alle 5 Lampen der Schleuderdrehzahl blinken. Wasser ist noch in der Trommel. Die Maschine kann nicht neu gestartet werden, erst wenn das Wasser manuel abgelassen ist, ist ein Neustart möglich. Dann funktioniert es für einige Wäschen wieder. Und nun steht sie schon wieder. Kann uns geholfen werden?
mfg Jörg ...
16 - Waschmaschine Bauknecht 6551 W -- Waschmaschine Bauknecht 6551 W

Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : Bauknecht
Gerätetyp : 6551 W
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
______________________

Hallo an alle...

Ich werde Wahnsinnig...

Wir sind gerade umgezogen und haben unsere Waschmaschine s. O. und unseren AEG Trockner mitgenommen. Trockner war danach defekt, Fremtteile im Gerät...

Dank der Superschnellen und Super Kompetentet Hilfe von Ewald (Tausend Dank an Dich !!!) ist der Trockner wieder 1A in Ordnung.

Nun ist es die Waschmaschine. Kürzlich war schon mal was kaputt. Die Maschine machte beim schleudern immer riesen Krach. Mein Schwiegervater hatte Sie daraufhin zerlegt und 2 Lager der Trommel getauscht. Die Kugellager waren fast pulverisiert (Wie bei Enterprise )

Danjach ging es wieder einige Zeit. Seit unserem Umzug gehen wieder Probleme los. Maschine wäscht einwandfrei, das Schleudern über ca. 700 Touren ist jedoch pervers. Hört sich an als währe ein Backstein in der Trommel. MAschine tanzt umher... Des weiteren ist die Trommel undicht.( Rostflecken hinten an der Trommel, alle 4 Wochen muss unten im Gehäuse ausgewischt werden, da der Schwimmer auslöst.

Mich würde interessieren, ob jemand von Euch Prof...
17 - Waschmaschine Bauknecht WA 7560 -- Waschmaschine Bauknecht WA 7560 Ersatzteile für WA7560 von BAUKNECHT

Hi

wie schon erwartet wurde nicht ein kulanz nicht genemigt.
Nein ein neu Gerät wurde zum Tausch angeboten.

Der WAK 6551 mit einer Zuzahlung von stolzen 409€
Mein erster blick auf günstiger.de 390€

DANKE für die Super Kulanz.

Also heist es jetzt selber Reparieren, vieleicht sind es ja doch nur die langer.
Aber eins steht jetzt schon mal fest, das war meine letzte Bauknecht.

Weiter Infos folgen.

Gruss
Superperforator ...
18 - Waschmaschine Bauknecht WA 6551 W -- Waschmaschine Bauknecht WA 6551 W Ersatzteile für WA6551W von BAUKNECHT

Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : Bauknecht
Gerätetyp : WA 6551 W
S - Nummer : 310027
FD - Nummer : 310027840685
Kenntnis : Minimale Kentnisse (Ohmsches Gesetz)
______________________

Liebe Leute, hilfe! Neues Baby daheim, Waschmaschine streikt!


Vielleicht könnt ihr mir wertvolle Reparaturtipps geben.

Die Waschmaschine heizt das Wasser nicht mehr, läuft bis zu einem bestimmten Punkt im Programm und bleibt stehen. Anschließend blinkt die Anzeige "Schleuderdrehzahl" und es piepst in regelmäßigen Abständen ca. 30 sec. lang. Dann geht nichts mehr. Es blinkt nur noch die Anzeige "Schleuderdrehzahl".
Ich kann nur noch ausschalten und anschließend das gleiche Programm wählen, oder auf "Schleudern und spühlen" gehen, was sie dann auch problemlos tut. Sie pumpt auch ab.
Die Fremdkörperfalle ist geleert worden. Restwasser fließt problemlos ab.

Vielleicht ist die Heizspirale kaputt.

Für Ideen oder REparaturhinweise bin ich sehr dankbar. Wir versinken in verdreckten Stoffwindeln!

Gruß,
Sebastian M.
...
19 - Waschmaschine Bauknecht WA 6551 -- Waschmaschine Bauknecht WA 6551 Ersatzteile für WA6551 von BAUKNECHT
Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : Bauknecht
Gerätetyp : WA 6551
______________________

Hallo,

ich hoffe, irgendwer mit dem entsprechenden Erfahrungsschatz kann mir helfen... Ich bin mir bei der Montage des V-Ringes, der bei meiner WaMa als Wellendichtung zwischen Trommel und Bottichrückwand dient, etwas unschlüssig. Theoretisch fallen mir zwei Varianten ein: entweder direkt AUF der Dichtfläche des Trommelkreuzes oder UM diese herum. Bei zweiter Variante könnte man eventuell ja sogar auf ein Verkleben verzichten.
Ich habe die beiden Varianten mal als Bild angefügt, ich hoffe, man erkennt, was ich meine.
Kann mir hier jemand weiterhelfen?
Noch 'ne weitere Frage: zum Abschmieren der Dichtlippe hatte ich vor, Wasserhahnfett zu verwenden, ist das okay? Und wie sieht's mit dem ggf Festkleben des V-Rings aus - ist da Montagekleber (temperaturbeständig bis 100 Grad) ausreichend, oder doch lieber was spezielles?
...
20 - Waschmaschine Bauknecht WA 6551 W -- Waschmaschine Bauknecht WA 6551 W Ersatzteile für WA6551W von BAUKNECHT
Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : Bauknecht
Gerätetyp : WA 6551 W
S - Nummer : 858329703000
______________________

Hallo,

haben die WA 6551 W und die WA 7575 die gleiche Trommel,
bzw. passt die Trommel mit Bottich in meine WA 6551 ?


Danke vorab.

Gruß...
21 - Waschmaschine BAUKNECHT WA 6551 W -- Waschmaschine BAUKNECHT WA 6551 W Ersatzteile für WA6551W von BAUKNECHT
Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : BAUKNECHT
Gerätetyp : WA 6551 W
______________________

Hallo,

habe seit ca. 3 Wochen starke Geräusche an der Waschmaschine. Vermutung von mir dass das Lager defekt ist hat sich heute bestätigt.

Leider ist nicht nur das Lager defekt.

Heute hat auch der Wasserstop an der Maschine angesprochen. Habe die Maschinenrückwand daraufhin geöffnet und könnte sehen dass an der äusseren Trommel eine Rostbrühe nach unten verläuft.

Die Abdichtung scheint also auch hin zu sein.

Habe nun vor das Teil zu zerlegen und das Lager sowie die Dichtung zu erneuern.

Kann mir jemand in kurzen Worten erklären wie ich vorgehen sollte.

Sieht so aus dass die Trommel mit Betongewicht komplett raus muss ODER ?

Das heißt für mich Dämpfer lösen, Federaufhängung aushängen, Motor von der Trommel abschrauben... und dann sollte ich das Teil raus kriegen.

Was benötige ich um das Lager zu wechseln ?

Abzieher für das Laufrad des Riementriebs werde ich mir beschaffen, nur durhc ziehen geht das nicht runter.


Hoffe jemand kann mir hier einige gute Tips geben auf die ich zu achten habe.


Danke



[ Diese Nachricht wurde geänder...

Nicht gefunden ? Eventuell gibt es im Elektroforum Transistornet.de für 6551 Bauknecht eine Antwort
Im transitornet gefunden: Bauknecht


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 44 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 43 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 155443169   Heute : 22678    Gestern : 23073    Online : 506        5.12.2020    22:27
33 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 1.82 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----su ---- logout ----
xcvb ycvb
0.17985200882