Gefunden für 145 hoover - Zum Elektronik Forum





1 - Programme starten oft nicht -- Waschmaschine Hoover HPL 145-84 Ersatzteile für HPL14584 von HOOVER




Ersatzteile bestellen
  Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Programme starten oft nicht
Hersteller : Hoover
Gerätetyp : HPL 145-84
S - Nummer : 31001322 0736 8366
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Ich habe seit einigen Jahren die Hoover HPL 145-84 und die Programme starten nicht verlässlich. Ich wähle ein Programm aus, aber oft springt nicht die LED für die Restlaufnazeige an, sondern die Stop-LED beginnt dauerhaft zu blinken. Wenn ich dann zig mal probiere, geht sie irgendwann doch an. Am besten kappt es, wenn ich das Progamm auswähle, den Stecker ziehe, die Start-Taste gedrückt halte und den Stecker wieder in die Steckdose stecke. Die Kurzprogramme machen weniger Stress, aber 60 und 90° nerven. Gibt es eine Lösung für dieses Problem? ...
2 - Waschvorgang bricht ab -- Waschmaschine Hoover HPL 145-84 Ersatzteile für HPL14584 von HOOVER
Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Waschvorgang bricht ab
Hersteller : Hoover
Gerätetyp : HPL 145-84
S - Nummer : 31001322 0828 1510
Typenschild Zeile 1 : fce2
Typenschild Zeile 2 : r.p.m. 1400
Typenschild Zeile 3 : ipx4
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
______________________

Hallo,

meine Waschmaschine bricht leider seit heut alle Waschvorgänge ab. Anscheinend immer, wenn sich die Trommel schneller bewegt,(noch nicht schleudern), egal in welche Richtung. Sie fängt dann extrem an zu wackeln (auch bei nur geringer Füllung), unternimmt ein paar 'Anläufe' und gibt dann auf.

Die beiden LEDs '90'' und 'Leichtbügeln' blinken 7mal und nach 7 Sekunden erneut. Die Tür lässt sich erst wieder öffnen, nachdem die Maschine abgeschaltet wurde. Man kann dann mit einem neuen Programm beginnen, jedoch nach ca 30 Minuten stoppt sie wieder an der gleichen Stelle.

Leider kann ich nirgendwo eine Bedienungsanleitung finden, nicht mal die Website bei Hoover funktioniert dafür.
Würde mich freuen, hier einen Ratschlag zu bekommen.

Vielen Dank!


...








3 - Schleudert nicht (pumpt ab) -- Waschmaschine   Hoover  HPL 145-84
Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Schleudert nicht (pumpt ab)
Hersteller : Hoover
Gerätetyp : Type: FCE2
S - Nummer : nicht vorhanden
FD - Nummer : nicht vorhanden
Typenschild Zeile 1 : Mod. HPL 145-84
Typenschild Zeile 2 : N .31001322 0917 1828
Typenschild Zeile 3 : G .
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hallo liebe Forenmitglieder!

Wir haben in unserer WG eine Hoover HPL 145-84 Waschmaschine. Gestern hat sie noch gewaschen, heute funktioniert der Waschgang auch, aber sie schleudert nicht. Die Wäsche war auch vorher manchmal noch nass. Wenn man dann das Schleuderprogramm eingestellt hat, hat sie aber problemlos geschleudert. Ich habe das Fliesensieb überprüft (nichts) und auch einen Spülgang durchlaufen lassen - die Maschine pumpt anschließend ab, sie fängt jedoch nicht an zu schleudern. Stattdessen bricht sie ab und zeigt über die LEDs einen Fehlercode an: Leichtbügeln und 90' blinken 3x in 15 Sekunden, danach Wiederholung. Leider konnte ich nicht herausfinden, was der Code zu bedeuten hat. Hat Jemand einen Rat?
(Übrigens scheint die Maschine schön länger nicht mehr heiß zu waschen, die Ursache dafür ist unklar, aber wir haben uns erstmal damit abgefunden, denn sie ha...
4 - Laugenpumpe ohne Funktion -- Waschmaschine Candy C1 145 Candy C1 145 -84 Ersatzteile für C1145 von CANDY
Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Laugenpumpe ohne Funktion
Hersteller : Candy C1 145
Gerätetyp : Candy C1 145 -84
Typenschild Zeile 1 : C1 145 -84
Typenschild Zeile 2 : 31000860
Typenschild Zeile 3 : 0716 3298
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
______________________

Nach einem Kurzschluss am Stecker der Laugenpumpe hat es einige Bauteile wie den TC3 und eine Leiterbahn auf der Platine entschärft.

Ich möchte nun die Steuerung austauschen.

Sind folgende Steuerungen kompatibel?

Zur Zeit verbaut:
Modell Candy C1 145-84 31000860
Steuerung
41021527-AG04D27
5502BD
Platine invensys 1/475540/BB
Neu:
Candy Hoover
Modell C214584 31000859
Steuerung
31000859
41021527 - GA08E09
5502BH
Platine invensys 1/475540/BC


Von der Bestückung der Bauteile sind beide Identisch.

Nur weiß ich nicht ob auch die Programmierung passt.

Schöne Grüße und vielen Dank im Voraus für die Unterstützung. ...
5 - Laugenpumpe ohne Funktion -- Waschmaschine   Candy C1 145    Candy C1 145 -84
Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Laugenpumpe ohne Funktion
Hersteller : Candy C1 145
Gerätetyp : Candy C1 145 -84
Typenschild Zeile 1 : C1 145 -84
Typenschild Zeile 2 : 31000860
Typenschild Zeile 3 : 0716 3298
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
______________________

Nach einem Kurzschluss am Stecker der Laugenpumpe hat es einige Bauteile wie den TC3 und eine Leiterbahn auf der Platine entschärft.

Ich möchte nun die Steuerung austauschen.

Sind folgende Steuerungen kompatibel?

Zur Zeit verbaut:
Modell Candy C1 145-84 31000860
Steuerung
41021527-AG04D27
5502BD
Platine invensys 1/475540/BB
Neu:
Candy Hoover
Modell C214584 31000859
Steuerung
31000859
41021527 - GA08E09
5502BH
Platine invensys 1/475540/BC


Von der Bestückung der Bauteile sind beide Identisch.

Nur weiß ich nicht ob auch die Programmierung passt.

Schöne Grüße und vielen Dank im Voraus für die Unterstützung.

Sorry für den Doppelpost.
Einmal kann gelöscht werden.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: alfstingray am  2 Mai 2016 12:06 ]...
6 - Waschprogramme brechen ab -- Waschmaschine Hoover HPL145-84 Ersatzteile für HPL14584 von HOOVER
Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Waschprogramme brechen ab
Hersteller : Hoover
Gerätetyp : HPL145-84
Typenschild Zeile 1 : HPL 145-84
Typenschild Zeile 2 : 4258
Typenschild Zeile 3 : 3100132207124258
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo zusammen,

unsere Hoover HPL 145-84 hat seit gestern einen Fehler. Die Waschprogramme laufen nicht durch und enden mit dem gleichzeitigen Blinken der LEDs von Restzeit 90' und Leichtbügeln. Wenn man dann das "Wählrad" auf OFF stellt und wieder das zuerst gewählte Programm auswählt, beginnt das Program, die Trommel dreht sich, stopt, dreht sich, stopt. Und dann kommt der Fehlercode.

Der Fehlercode der dabei angezeigt wird ist 7 (7x blinken und dann aus, bis nach gesamt 15s das Blinken erneut beginnt).

Kann mir bitte jemand verraten, was sich hinter dem Fehlercode verbirgt.
Vielen Dank im Voraus an die Experten und allen ein schönes WE.

Gruß
Dennis ...
7 - läuft nicht an -- Waschmaschine Hoover Candy Candy CTG 145 Ersatzteile für von CANDY
Geräteart : Waschmaschine
Defekt : läuft nicht an
Hersteller : Hoover Candy
Gerätetyp : Candy CTG 145
S - Nummer : 3034
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
______________________

Hallo,
wir haben eine Candy CTG 145 A+AA. Ein Typenschild habe ich nicht gefunden. Sie läuft nicht an. Start und Flecken LED blinken 5 mal. Ich habe auch den Kundendienst angerufen. Bei den Auswahloptionen gibt es die Möglichkeit "Fragen zum Fehlercode". Allerdings hat man mir am Telefon gesagt, das solche Fragen nicht beantwortet werden.
MfG ...
8 - Start blinkt nur aber will -- Waschmaschine Hoover Hpl 145-84 Ersatzteile für HPL14584 von HOOVER
Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Start blinkt nur aber will
Hersteller : Hoover
Gerätetyp : Hpl 145-84
S - Nummer : 31001322
Typenschild Zeile 1 : 31001322
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer, Duspol
______________________

Hy Leute ich brauche mal eure Hilfe

Und zwar will mein wama nicht starten

Ich drücke auf den Start Knopf und es reagiert nicht

Also es blinkt nur start led und zwar
Konstat also *_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*


Weiß jemanden was ich machen kann

...
9 - Pumpe / Fehlercode 3 -- Waschmaschine Hoover HPL 145-84 Ersatzteile für HPL14584 von HOOVER
Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Pumpe / Fehlercode 3
Hersteller : Hoover
Gerätetyp : HPL 145-84
S - Nummer : 3100132208217219
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo zusammen,
habe ein Problem mit unserer Waschmaschine Hoover HPL 145-84 / 3100132208217219.

Die Waschmaschine pumpt nicht mehr ab. Das Türe ist halb mit Wasser gefüllt. Auch wenn ich nur auf abpumpen gehe passiert nichts.

Die LED´s Leichtügeln und 90° blinken 3 mal.

Ich würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnte?
Was ist Fehlercode 3 für ein Fehler? Defekt Pumpe?

Gibt es sowas wie eine Reparaturanleitung?

Vielen Dank schon mal,

Gruß

Jürgen

...
10 - Waschprogramme gehen nicht -- Waschmaschine Hoover HPL 145-84 Ersatzteile für HPL14584 von HOOVER
Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Waschprogramme gehen nicht
Hersteller : Hoover
Gerätetyp : HPL 145-84
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Waschmaschine : Hoover HPL 145-84
Nr. 3100 1322 0821 6977
G: Type FCE2

Bei meiner Waschmaschine gehen die Programme für Buntwäsche ganz selten oder gar nicht.

Ich stell das Programm ein, drück den Start Knopf(auch öfters) und die Maschine macht nichts. Die Tür wird auch nicht verriegelt. Hin und wieder geht es nach andauerndem drücken, ist aber selten.

Bei Kurzwäsche geht alles. ...
11 - Waschvorgang -- Waschmaschine Hoover HPL 145 Ersatzteile für HPL145 von HOOVER
Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Waschvorgang
Hersteller : Hoover
Gerätetyp : HPL 145
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
______________________

Hallo meine Frau besitz eine Hoover HPL 145 wo nun folgendes Problem aufgetreten ist.
Die Waschprogramme laufen nicht richtig durch und die Leuchtanzeige springt auf 90 min.Kann mir da jemand helfen? ...
12 - 7 Mechanically Blocked Motor -- Waschmaschine Hoover HPL 145 Ersatzteile für HPL145 von HOOVER
Geräteart : Waschmaschine
Defekt : 7 Mechanically Blocked Motor
Hersteller : Hoover
Gerätetyp : HPL 145
S - Nummer : 3100132207135433
Typenschild Zeile 1 : HPL 145-84
Typenschild Zeile 2 : 5
Typenschild Zeile 3 : 5433
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo,

bei meiner Maschine war der Keilriehmen abgesprungen. Seit dem ich diesen wieder montiert hab, läuft die Maschine häufig nicht durch und beendet den Waschgang mit Fehler 7.

Laut Doku siehe Anhang:

Error 7 = Mechanically Blocked Motor's Rotor and/or Wiring.

Der Testmode läuft ohne Fehler. Ist evtl. der Motor bzw. Antrieb defekt und hat nicht mehr genug Leistung?

Habt Ihr einen Tipp was ich noch untersuchen kann, um den Fehler einzukreisen, bzw. was ich tauschen kann.

Danke im voraus
Sven

...
13 - wäscht nicht dürch -- Waschmaschine hoover hpl 145-84 Ersatzteile für HPL14584 von HOOVER
Geräteart : Waschmaschine
Defekt : wäscht nicht dürch
Hersteller : hoover
Gerätetyp : hpl 145-84
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
______________________


hallo, meine Fehler noch nicht aufgetaucht, zumindest nicht gefunden, deswegen neuangemeldet.

Wama startet Waschprogramm, nach kurze Zeit hält sich einfach an, mit Wasser voll und blinkt sieben Mal mir dabei. Ich verstehe die sehr schlecht, was meint die damit?

Nach kurze Zeit kann man wieder die starten, endert sich aber nichts, wieder angehalten.

Bloß wenn ich eine Spülprogramm starte lauft die bis zum Finisch.
Von aussehen ist die noch gut, hätte noch paar Jahre gehalten.

Fehlercode?
Danke.

...
14 - Trommellager rumpelt -- Waschmaschine Hoover HPL146-84 Ersatzteile für HPL14684 von HOOVER
Hallo

Lagersatz gibt es doch

wie dem auch sei, die Maschine keine 5 Jahre alt bei 350,- Euro wurde geschlachtet ,Teile eingelagert 1400u 6kg
und ein Candy für 299,- Euro geholt Candy EVO 1672 D 1600u 7kg
hat ein schönes grosses Bullauge , Türgriff Oberhalb bei Teleoint in Ol die war aber nicht in der Werbung , der Verkäufer war nicht erbaut und hat mir noch nicht mal ne 5 Jahres extra Garantie für 42,- dazu andrehen wollen .

Ich ersehe es als sinnlos meiner Verwandtschaft zu erklären die Waschmaschine nicht so voll zu laden ,normalerweise hätte ich eine für 199,- holen sollen .
Der Lager Satz kostet bei ebay 25,78,- und die Lager brauchen Schmackes, den 10kg Hammer.
Demontage ist auch relativ umständlich .
Ich würde die Beton Gewichte und Motor im Nachhinein für den Rücken auch noch Demontieren.
Und Handschuhe, da scharfe Kanten .
Ob man eine Neue Laugenbehälter Bottich Dichtung braucht,
Ich denke ein bisschen Silikon dazu geht es auch .

15 - Dreht/schleudert nicht mehr!? -- Waschmaschine Hoover Candy Smart C2 145
Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Dreht/schleudert nicht mehr!?
Hersteller : Hoover Candy
Gerätetyp : Smart C2 145
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hallo zusammen,

wir haben grad die Sachen unserer Kleinen gewaschen. Als ich zur Maschine kam und sie ausräumen wollte viel mir auf, dass sich eine Kordel, bzw. eines der metallisches Ende der Kordel am Karputzenshirt in einem der Löcher in der Rückwand der Trommel steckte (verfangen hatte) und ich wirklich Mühe hatte, diesen wieder raus zu bekommen.

Anschließend fiel mir auf, dass die Wäsche noch recht nass war (also wohl nicht geschleudert wurde). Also beschloss ich, einfach noch einmal zu schleudern.

Gesagt, getan! Leider dreht scheinbar der Motor ohne die Trommel mit zu nehmen - die Trommel dreht sich nicht!

Frage: Ist da nun was abgescherrt worden und die Gute hin?

Danke Euch für Eure Mühen. ...
16 - Heizt voll bei allen Programm -- Waschmaschine Hoover HPL 145-84 FCE2
Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Heizt voll bei allen Programm
Hersteller : Hoover HPL 145-84
Gerätetyp : FCE2
S - Nummer : 3100132206445270
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hallo zusammen, wir haben ein Problem mit unserer Wama und möchten gerne eine Einschätzung was der Fehler sein könnte und ob sich ein Kundendienst loht, bzw. ob das Problem auch selbst zu beheben ist.

Die Maschine heizt bei allen Programmen voll auf, die Scheibe wird sehr heiß, teilweise tritt vertstärkt Dampf aus.

Anfangs trat das Problem nur bei Buntwänsche auf, Feinwäsche und Kurzprogramm liefen ganz normal. Inzwischen überheizt die Maschine jedoch in allen Programmen.
Da wir dringend einen Wama benötigen - kann sie in diesem Zustand überhaupt betrieben werden (mal abgesehen von der Wäsche - möchten keinen Brand riskieren)?

Freu mich über Unterstützung hier im Forum und bedanke mit schonmal.
Viele Grüße
sannem

...
17 - Blinkcode 8x -- Waschmaschine Candy / Hoover Smart Activa C2 145 84 1400U
Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Blinkcode 8x
Hersteller : Candy / Hoover
Gerätetyp : Smart Activa C2 145 84 1400U
S - Nummer : 31000859
FD - Nummer : 0738
Typenschild Zeile 1 : fce2
Typenschild Zeile 2 : 10A
Typenschild Zeile 3 : 1400
Kenntnis : Komplett vom Fach
Messgeräte : Multimeter, Gerätetester (VDE 0701/0702), Phasenprüfer, Duspol
______________________

Hallo Experten,

ich besitze seit 3 Jahren eine Candy Smart Sensor System activa 1400U 5kg C2 145 84 !!!

Wow ......

Fehler : Blinkcode von LED Flecken und 90min Restanzeige immer 8x dann Pause dann wieder 8x blinken sporadisch mitten im Programm dann Abbruch.

Tests: Eimertest ca. 10 liter / min
Test: Motor dreht rechts sowie links ohne murren....
Test: Abpumpen .... ca 10L / 39sek.
Test: Heizung i.o.
Test: Schleudern .... Sensoren messen Wäsche und richten sie auch aus
Schleudern i.o.
Test: Programme .... Fehler tritt willkürlich in allen Programmen auf.


Was habe ich vergessen ..... was kann ich noch Prüfen oder wer kann mir sagen was die Blinkcode zu sagen haben.



vielen Dank im voraus,

Marc ...
18 - Läuft viel zu lange -- Waschmaschine Hoover HPL 145 Ersatzteile für HPL145 von HOOVER
Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Läuft viel zu lange
Hersteller : Hoover
Gerätetyp : HPL 145
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
______________________

Hallo!

Wir haben die Hoover HPL 145, die ansich einwandfrei läuft.

Nur mit der Programmdauer gibt es ab und an Probleme. An was kann das liegen?
Sie läuft zum Teil schon über 1,5 Stunden, und laut Zeitlämpchen noch 90 Minuten. War schon öfter, das sie 2 oder 3 Stunden läuft. ...
19 - Läuft nicht durch -- Waschmaschine Hoover HPL 145 Ersatzteile für HPL145 von HOOVER
Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Läuft nicht durch
Hersteller : Hoover
Gerätetyp : HPL 145
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
______________________

Hallo Leute,
jetzt muss ich doch mal hier im Haushaltsgeräte-Forum Posten.

Meine Oben genannte Waschmaschine Läuft (egal bei welchem Waschprogramm) normal an, pumpt wasser ein und dann Bewegt sich die Trommel einmal nach links und einmal nach rechts.

Danach bleibt die Maschine regungslos stehen und die LED "Restzeit 90 Minuten" und "Leichtbügeln" blinken alle 5 Sekunden einmal auf.

Der Fehler trat vor unserem Umzug 1 mal auf, die Maschine lief danach jedoch noch 3 mal problemlos.

Nach dem Umzug jetzt: Gleiches Fehlerbild.

Da ich keine Rep. Anleitung habe weiss ich weder, was dieser Fehlercode aussagt, noch kenne ich die "Reset Kombination" für die Elektronik.

Wäre für jede Hilfe dankbar. - Hab schon viele Elektronik-Artikel erfolgreich repariert, an Haushaltsgeräte musste ich jedoch noch nie ran. Sollte es für mich nicht ohne Ersatzteil möglich sein wird diese Billigmaschine wohl entsorgt, aber oft sind es ja nur Kleinigkeiten oder bekannte "Macken" di...
20 - Lageschaden -- Waschmaschine Hoover HPL 145 Ersatzteile für HPL145 von HOOVER
Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Lageschaden
Hersteller : Hoover
Gerätetyp : HPL 145
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

HAllo zusammen,

Ich habe seit ~4Jahren eine Hoover HPL 145.
Die Maschine lief seit 2-4Monaten beim Waschen recht laut.
Jetzt ist ein starkes klopfen dazu gekommen.
Ich nehme an das die Lager hin sind.
Kann mir einer helfen wie ich die Lager Austauschen kann.
Die Maschine habe ich schon komplett offen und sehe keine Möglichkeit ohne Gewalt an die Lager ab zubekommen.

gruß Gorby ...
21 - Defekte Türdichtungsmanschett -- Waschmaschine Hoover HPL 145-84 Ersatzteile für HPL14584 von HOOVER
Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Defekte Türdichtungsmanschett
Hersteller : Hoover
Gerätetyp : HPL 145-84
S - Nummer : 31001322 07207767
FD - Nummer : ????
Typenschild Zeile 1 : Typ FCE 32
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Phasenprüfer, Duspol
______________________

Hallo habe Folgendes Problem !
Die Türdichtungsmanschette von meine Hoover Hpl 145-84 ist Kaputt und ichmöchte sie jetzt austauschen
weiss jemand wie man bei der Maschine am Besten die Manschette austauscht und wie man eventuell die frontblende abkriegt. oder sonst wie man die neue dichtung am besten aufzieht für antworten wäre ich euch sehr dankbar gruß oliver ...
22 - Lagerschaden -- Waschmaschine Hoover HPL 145-84 Ersatzteile für HPL14584 von HOOVER
Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Lagerschaden
Hersteller : Hoover
Gerätetyp : HPL 145-84
S - Nummer : 31001322 0711 3632
FD - Nummer : ???
Typenschild Zeile 1 : typ FCE2
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter
______________________

hallo,

meine wama läuft in letzter zeit ziemlich laut, vor allem beim schleudern, man hört's aber auch schon, wenn man die trommel von hand dreht. hab mal den keilriemen runter genommen und die trommel separat gedreht, kommt wirklich daher. das geräusch klingt etwa wie ein rauschen und kommt grob aus der nähe der achse.

ich wollte schonmal die trommelriemenscheibe runternehmen um zu schauen, welche lager dort reingehören. die mutter geht zwar ab, aber der scheibe wollte ich nicht noch mehr gewalt zumuten, ist ja nur aus plaste. gibt's da einen trick?

als ersatzeil wollte man mir nur originallager für rund 20€ das stück verkaufen, aber da müssten doch auch standardlager (zb. 6205LLU) reinpassen? oder nicht?

was genau brauche ich da für lager? den simmerring sollte ich wohl auch wechseln? wie baut man sowas am geschicktesten ein? lagerabzieher könnte ich kurzfristig besorgen, einpresswerkzeug habe ich leider nicht.

oder sollte ic...

Nicht gefunden ? Eventuell gibt es im Elektroforum Transistornet.de für 145 Hoover eine Antwort
Im transitornet gefunden: 145 Hoover


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180686222   Heute : 2116    Gestern : 12674    Online : 463        29.3.2024    7:29
13 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 4.62 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----su ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0619080066681