ISDN Anlage: Bei 2 Kanal Internet,Telefon tot...

Im Unterforum Telekommunikation - Beschreibung: Netzwerke, ISDN, DSL, Router

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 18 10 2024  19:24:58      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Telekommunikation        Telekommunikation : Netzwerke, ISDN, DSL, Router


Autor
ISDN Anlage: Bei 2 Kanal Internet,Telefon tot...
Suche nach: isdn (1611) kanal (5293) internet (8689) telefon (3978)

    







BID = 383968

shakedown

Gesprächig



Beiträge: 127
Wohnort: Haren
 

  


Hallo allerseits

Hab da ein kleins Problem mit einer ISDN Anlage,wenn Internet über 2 Kanäle läuft ist das Telefon ausser Funktion,aber warum?
Laut Telefon Anbieter verfügen wir über 3 Leitungen/Kanäle.
Dann müsste es doch möglich sein beim 2 Kanal Internet noch zu telefonieren oder nicht? So wars jedenfalls gedacht

Ich beschreibe mal kurz das System:

TAE Dose > NTBA > Bluetooth Modem
> TA 33 USB > Analog Telefon
> CLIP Anzeige

Das ISDN Bluetooth Modem kann wahlweise einen oder zwei Kanäle verwenden,wenn nur einer verwendet wird funktioniert das Telefon,bei zwei nich...
Der DeTeWe TA 33 USB ist ein ISDN Terminaladapter für die Analogen Endgeräte da ist auch das Telefon angeschlossen...

Hat vielleicht jemand ne Idee woran das liegen könnte das dass Telefon tot ist bei 2 Kanal Internet?

Naja,hab von dem ganzen Telefon zeugs nich viel Ahnung von Elektronik sachen schon,ist also einfacher für mich nen Fernseher zu repairen als diese sche... ISDN Anlage fernünftig zum Laufen zu brigen... lol


Für Vorschläge/Ideen wäre ich euch sehr dankbar

mfg

BID = 383970

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36157
Wohnort: Recklinghausen

 

  

Ihr habt weder 3 Leitungen noch 3 Kanäle. Ihr habt 3 Rufnummern, da können, je nach Anbieter, auf Wunsch auch noch weitere hinzukommen.

Ein normaler europäischer ISDN Anschluss hat 2 B-Kanäle.
Wenn du die beide für Datenübertragung nutzt, kannst du nicht mehr telefonieren. Das ist völlig normal und war noch nie anders.



_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 383971

shakedown

Gesprächig



Beiträge: 127
Wohnort: Haren

Vielen Dank für die schnelle Antwort Mr.Ed

Da hab ich wohl was verwechselt gehabt
Und ich armer Irrer versuch schon die ganze Zeit das Telefon bei 2 Kanal betrieb zum laufen zu bekommen...
Aber wie du meinst kann das dann ja auch garnicht funktionieren

Naja wieder was gelernt...

Telekommunikation is wohl wirklich nich mein Spezial Gebiet...


Vielen Dank

mfg


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 14 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182197214   Heute : 3622    Gestern : 4612    Online : 456        18.10.2024    19:24
0 Besucher in den letzten 60 Sekunden         ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0535578727722