AEG WaTro Lavamat L16820 Waschtrockner Reparaturtipps zum Fehler: bricht kurz nach dem Start ab Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.
Autor |
|
|
|
BID = 816794
Espressotrinker Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Waschtrockner
Defekt : bricht kurz nach dem Start ab
Hersteller : AEG Lavamat L16820
Gerätetyp : Waschtrockner
Typenschild Zeile 1 : L16820
Typenschild Zeile 2 : P6359599
Typenschild Zeile 3 : 91460212101
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Er startet ganz normal aber bricht dann nach kurzer Zeit sämtliche Programme ab. Also Wasser wird ganz normal gezogen, fließt auch in die Trommel aber auch die Restzeitanzeige hat ein ganz schönes Tempo drauf. Läuft also nicht realistisch. Einen Fehlercode zeigt er leider nicht an und ich hab keine Ahnung wie ich ihn auslesen kann.
Beim Einschalten sind alle für das gewählte Programm Leuchten an aber schon nach wenigen Minuten geht Schleudern aus und dann pumpt die Maschine ein bisschen Wasser ab und springt auf Ende. Es blinkt keine Lampe und es piepst auch nichts. Flusensieb habe ich gereinigt - hat keine Besserung gebracht.
Wäre nett, wenn mir jemand einen hilfreichen Tipp geben könnte.
Grüße Espressotrinker |
|
Liste 1 AEG Liste 2 AEG Liste 3 AEG Liste 4 AEG Liste 5 AEG Liste 6 AEG |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 17 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 4 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182003255 Heute : 4628 Gestern : 5186 Online : 200 12.9.2024 20:59 6 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 10,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,357532024384
|