Siemens Waschmaschine Siwamat 656 Reparaturtipps zum Fehler: Lager def., welche Dichtung? Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.
Autor |
|
|
|
BID = 958290
m.pole Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Lager def., welche Dichtung?
Hersteller : Siemens
Gerätetyp : Siwamat 656
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Gerätetester (VDE 0701/0702), Phasenprüfer, Duspol
Moin, nachdem die erste Reparatur vor 4 Jahren erfolgreich war (Motor Tausch). Ist jetzt das Lager auf der Antriebsseite hin, Ersatztyp ist 053757. Ich möchte gleich die passende Dichtung dazu austauschen, bin mir aber unsicher hinter welcher Nummer sich die Dichtung befindet.
Ist es
1482030
00050104 DICHTUNG
oder
28x52x9/11,5 TYP GPS
oder noch ein anderer?
Gruss
Michael
[ Diese Nachricht wurde geändert von: m.pole am 6 Apr 2015 1:01 ] |
|
BID = 958299
derhammer Urgestein
|
|
E- Nr?
Lager vom Behälter defekt? |
|
BID = 958457
m.pole Gerade angekommen
|
Zitat :
derhammer hat am 6 Apr 2015 13:43 geschrieben :
|
E- Nr?
Lager vom Behälter defekt?
|
Moin, eine E-NR habe ich nicht wo finde ich diese? Auf der alten Dichtung finde ich keine Nummer. Ich habe mal ein Foto von der alten Dichtung gemacht. Die Dichtung ist etwa 12cm gross (alle Werte habe ich geschätzt) die dicke der Dichtung ist 1-2mm.
Das passende Lager (Lager der Trommel) habe ich gefunden aber wo gibt es diese grosse Dichtung? Ich hoffe mir kann da jemand weiterhelfen.
Gruss
Michael
|
BID = 958527
derhammer Urgestein
|
E-Nr am Bullauge oder am Rahmen meistens auch noch Rückseite
|
Liste 1 SIEMENS Liste 2 SIEMENS Liste 3 SIEMENS |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182385799 Heute : 524 Gestern : 6874 Online : 519 24.11.2024 4:46 2 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 30,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
In 804 Sekunden wird ein Backup gestartet. Bitte beenden Sie alle Eingaben. Das Forum wird dann für 10 Minuten abgeschaltet ! |
|