Privileg Waschmaschine  sensation 9415

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: WaMa startet nicht mehr

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 19 4 2024  03:49:36      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.

Autor
Waschmaschine Privileg sensation 9415 --- Waschmaschine startet nicht mehr
Suche nach sensation 9415 Waschmaschine Privileg sensation 9415 Waschmaschine startet nicht mehr

Fehler gefunden    







BID = 831891

Gerald70

Gerade angekommen


Beiträge: 9
Wohnort: 4502 Sankt Marien
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Defekt : WaMa startet nicht mehr
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : sensation 9415
S - Nummer : 34028358
FD - Nummer : Privileg Nummer 20195
Typenschild Zeile 1 : Typ 47AC1AA01G
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo, vorerst ein Riesen Dankeschön an dieses tolle Forum. Ihr habt mir in der letzten Zeit schon ein paar Mal geholfen. Aktuell habe ich ein Problem welches ich mit der Suchfunktion nicht lösen kann.

Unsere WaMa funktioniert nicht mehr . Programm lässt sich einstellen. Tür verriegelt. Relais hört man klicken. Danach kurz die Laugenpumpe. Dann Wasser und dann blinkt das gesamte Display (Led +ziffernanzeige)in einem sehr langsamen Rhytmus. Auf der Hauptplatine hört man Relais schalten.

Hat jemand eine Ahnung was dieses Blinken bedeutet?

Vor kurzem hatte ich Fehler E21. Das Problem war schnell gelöst. Fremdkörper im Flügelrad. In der Zwischenzeit hat die WaMa problemlos funktioniert. Ich vermute einen Zusammenhang obwohl ich keine Idee habe welcher das sein könnte.

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen und bin über jede Antwort erfreut.

Liebe Grüsse aus dem Ösiland
Der ratlose Gerald

BID = 832004

Gerald70

Gerade angekommen


Beiträge: 9
Wohnort: 4502 Sankt Marien

 

  

Kurzes Update: Die Waschmaschine funktioniert wieder
Meine Frau hatte den richtigen Riecher. Sie hat gemeint das klingt wie wenn die WaMa zu wenig Strom kriegt. Sie hatte Recht!! An der Steckdose waren 180V statt 230V. Das mag die WaMa gar nicht Die Elektronik spielte verrückt.
Ursache für die geringe Spannung war eine lockere Sicherung im Zählerkasten! Diese hat einen erheblichen Spannungsabfall produziert!

Ich hab umsonst die halbe Maschine zerlegt. Das kommt davon wenn man nicht auf seine Frau hört

Jetzt funktioniert auf jeden Fall wieder alles

Liebe Grüsse aus dem Ösiland

Gerald


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !



Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180924066   Heute : 558    Gestern : 8415    Online : 559        19.4.2024    3:49
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.885004043579