Privileg Waschmaschine  Dynamic Duo 7512

Reparaturtipps zum Fehler: Wasseraustritt durch Fl-Sieb

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 23 5 2024  15:43:44      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.


Autor
Waschmaschine Privileg Privileg Dynamic Duo 7512 --- Wasseraustritt durch Fl-Sieb
Suche nach Privileg Dynamic Duo 7512 Waschmaschine Privileg Privileg Dynamic 7512

    







BID = 625542

liguster

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: 24222 Schwentinental
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Wasseraustritt durch Fl-Sieb
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : Privileg Dynamic Duo 7512
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
______________________

Moin,
Problem:während des Waschvorgangs spritzt Wasser aus dem Flusensieb und setzt Fußboden unter Wasser.Sieb und Dichtung nach erster Betrachtung intakt. Wer kann helfen? Dom...?

BID = 625617

DMfaF

Inventar



Beiträge: 6670
Wohnort: 26817 Rhauderfehn

 

  

Moin und willkommen im Forum!

Als erstes und wichtigstes:

Alle Angaben vom Typenschild!

Dann würde ich eine 2. (genauere) Betrachtung machen. Dichtung und Gegenseite genau untersuchen. Eine kleine Macke reicht aus. Wann hast Du genau Wasseraustritt? Wo kommt es genau her (Foto)?

Gruß
Bernd

_________________
An alle Hobby-Kundendienstler: Vor Arbeiten am Gerät, Netzstecker ziehen und VDE Vorschriften beachten!! Jeder trägt die Verantwortung für seine ausgeführte Arbeit!!!

Anfragen per Mail oder PN werden nicht beantwortet!

BID = 625663

liguster

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: 24222 Schwentinental

Danke für die angebotene Hilfe.
Artikel: 914 601 409
P 634 7678

Die Maschine ist seit 6 Jahren fehlerfrei in einem 2 Personenhaushalt in Betrieb.

Der Fehler tritt auf, sobald das Programm startet und Wasser in die Maschine gepumpt wird. Sofort läuft Wasser aus dem Flusensieb(wird herausgepresst) auch während des laufenden Waschvorgangs.

Gummidichtung ist OK, jedoch befinden sich (auf Foto erkennbar)auf den ersten beiden Gewinderingen kleine Einkerbungen.

Ich hoffe, dass ich das Foto hochgeladen bekomme, bin neu hier...
ansonsten versende ich gerne direkt per Mail (bresfeld@yahoo.de lautet meine Adresse)

Viele Grüße
Liguster

Hochgeladene Datei ist grösser als 300 KB . Deswegen nicht hochgeladen


Hochgeladene Datei ist grösser als 300 KB . Deswegen nicht hochgeladen

BID = 625665

liguster

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: 24222 Schwentinental

neuer Versuch, auf 26% verkleinert




Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 9 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181337613   Heute : 2680    Gestern : 6767    Online : 376        23.5.2024    15:43
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.469501972198