Privileg WaMa 2102

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Wasser läuft 1.Mal zu voll,

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 16 4 2024  22:44:33      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.


Autor
WaMa Privileg 2102 --- Wasser läuft 1.Mal zu voll,
Suche nach Privileg Wasser läuft 1.Mal zu voll

    







BID = 971444

sbschwarz

Gerade angekommen


Beiträge: 4
Wohnort: Berlin
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Wasser läuft 1.Mal zu voll,
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : 2102
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
______________________

Hallo,
die Privileg 2102 lässt zu viel Wasser ein.
Wemm man abpumpt und den Waschgang des 2. Mal startet, geht es meist gut.
Ist der Wasserstandsfühler defekt?
Oder welches Teil könnte es sein?

Danke,
Sebastian

BID = 971456

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36034
Wohnort: Recklinghausen

 

  

Vermutlich Schalter defekt oder Schlauch dahin verstopft.

Bitte die fehlenden Pflichtangaben vom Typenschild nachliefern.


_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 972038

sbschwarz

Gerade angekommen


Beiträge: 4
Wohnort: Berlin

Hallo,

danke, ich werde nachschauen und das eintragen.

Beste Grüße

BID = 972096

mictei

Gerade angekommen


Beiträge: 17
Wohnort: Niederzissen
Zur Homepage von mictei

Hallo,

schau mal hier : https://forum.electronicwerkstatt.d......html

Hatte zuerst auch die Elektronik in Verdacht

Grüße
Mic

BID = 972716

sbschwarz

Gerade angekommen


Beiträge: 4
Wohnort: Berlin

Hallo Mic,

das Typenschild, dass ich hinten an der Maschine gefunden habe,
ist wie folgt beschriftet:
Quelle/ Schickedanz
Modell P6516023
Priv. M. 5330
Fertig Nr.: 601/00037
Best. Nr. 053386-9

Ich schaue mal, ob mir das weiterhilft, was ich bei dem Post lesen kann, den Du eingestellt hast.
Danke und Gruß
Sebastian


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 16 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180905470   Heute : 10298    Gestern : 9164    Online : 533        16.4.2024    22:44
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
1.00021600723