Miele WaMa WT 945

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: F 14567

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 16 4 2024  07:46:38      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.


Autor
WaMa Miele WT 945 --- F 14567
Suche nach Miele WT 945 Miele 945

    







BID = 892602

flashx1983

Gerade angekommen


Beiträge: 2
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Defekt : F 14567
Hersteller : Miele
Gerätetyp : WT 945
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer, Duspol
______________________

Hallo,
meine Waschmaschine Miele NOVOTRONIC WT 945 hat folgendes Problem. Schalte ich die Miele auf Waschen 40 Grad dann wird die Trommel normal mit Wasser gefüllt. Jedoch startet die Maschine wenn der normale Wasserpegel erreicht auf Vollgas. Dann blinkt die Anzeige spülen und die Maschine steht kurz still. Wieder beginnt das gleiche von vorne und nach einigen gleichen Durchläufen geht sie dann auf Knitterschutz Ende.

Das gleiche Problem hat sie auch beim Pumpen oder einen andern Programm. Hier rotiert sie dann auch immer wieder mit Vollgas jedoch wird das Wasser beim Pupen die ganze Zeit abgepumpt bis sie fertig ist.

Fehlercode wurde F14567 ausgelesen. Kann mir jemand vielleicht sagen was der Fehlercode heißt?

Grüße
Adam

BID = 892606

Schiffhexler

Inventar



Beiträge: 5212
Wohnort: OB / NRW

 

  

Moin Adam

Willkommen im Forum
Fehlercode → Dann blinkt die Anzeige spülen
Die Elektronik (EL) bekommt keine Spannung vom Tachogenerator.
Das kann auch eine Leitungsunterbrechung Motor zur EL sein.
Meistens an den Befestigungspunkten (Kabelbinder) → unter Bewegung durchmessen.

Gruß vom Schiffhexler




_________________
Beachten Sie immer die VDE - Vorschriften. Sämtliche Reparaturausführungen Geschehen
auf Ihre eigene Gefahr, da ich nicht für Schäden bzw. Folgeschäden aufkomme.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

BID = 894743

flashx1983

Gerade angekommen


Beiträge: 2

Danke,

ich werde die nächsten Tage gleich das testen...

BID = 894931

derhammer

Urgestein

Beiträge: 11119
Wohnort: Hamm / NRW

das Wasser beim Pupen




Da würde ich mal zum Arzt gehen....


Liste 1 MIELE   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 25 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180896978   Heute : 1793    Gestern : 9164    Online : 447        16.4.2024    7:46
12 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 5,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,41689991951