Miele Waschmaschine  WT945s

Reparaturtipps zum Fehler: schaltet sich ab

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 27 5 2024  16:43:39      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.

Autor
Waschmaschine Miele WT945s --- schaltet sich ab
Suche nach WT945s Waschmaschine Miele WT945s schaltet sich ab

    







BID = 811338

hasenfuss

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: München
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Defekt : schaltet sich ab
Hersteller : Miele
Gerätetyp : WT945s
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
______________________

Hallo,

ich habe einen Waschtrockner WT945s von Miele. Die Maschine schaltet sich gleich nach dem Starten des Waschganges plötzlich ab, wie als wenn der Stecker gezogen wird.
Danach läßt sich die Maschine auch nicht mehr anschalten. Erst nach ca. 10 - 15 Minuten kann sie wieder angeschaltet werden.

In der kurzen Zeit wo die Waschmaschine läuft blinkt zudem noch die LED Zulauf/Ablauf rot. Wasser wird gezogen, die Waschmittelschublade wird durchspühlt und das Gerät heizt meiner Meinung nach auch. (Zieht 1900 Watt Strom)

Das Sieb des Aquastops hab ich überprüft. Auch das Flusensieb habe ich gereinigt und auch einige Fremdkörper rausgezogen.

Hat jemand eine Idee?


Liste 1 MIELE   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 15 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 20 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181362449   Heute : 3314    Gestern : 5828    Online : 413        27.5.2024    16:43
5 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 12,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,513817071915