Miele Waschmaschine W929 WSP Novotronic Reparaturtipps zum Fehler: dreht nicht mehr Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.
Autor |
|
|
|
BID = 798687
Kleinspannung Urgestein
|
|
Zitat :
pitschi hat am 19 Nov 2011 20:21 geschrieben :
|
Auf was genau sollte ich dass Messgerät stellen.
|
Auf die Richtung die zum Kundendienst zeigt und ansonsten die Finger still halten
BID = 798881
pitschi Gerade angekommen
|
|
Hatte jezt das Messgerät auf 200V Wechselspannung und habe bei (allerdings relativ ungleichmässigen) drehen der Trommel Werte zwischen 0,9 und 2,6 gehabt. Kannst du damit etwas anfangen? |
|
BID = 800339
pitschi Gerade angekommen
|
Hey Leute,
ich wollte nur mal eben berichten, wie es mit meiner Waschmaschine aussieht: Hatte die Leistungselektronik vor zwei Tagen an den netten Herrn von E-Bay geschickt, der hier im Forum auch schon einige Male erwähnt wurde, gestern kam sie dann zurück schnell eingebaut und die Maschine läuft. Wollte mich aber trotzdem bei allen bedanken, die mir geholfen haben, habe eine Menge über Waschmaschinen gelernt .
Also Danke nochmal!!!
|
Liste 1 MIELE |
|
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182408397 Heute : 379 Gestern : 7797 Online : 266 27.11.2024 4:42 2 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 30,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,446401119232
|