Miele Waschmaschine  W913 Allwater

Reparaturtipps zum Fehler: Beleuchtung

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 27 4 2024  00:46:34      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.

Autor
Waschmaschine Miele W913 Allwater --- Beleuchtung
Suche nach W913 Allwater Waschmaschine Miele W913 Allwater Beleuchtung

    







BID = 930218

Flippo2906

Neu hier



Beiträge: 31
Wohnort: Neuss
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Beleuchtung
Hersteller : Miele
Gerätetyp : W913 Allwater
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Duspol
______________________

Hallo Fachleute,

nachdem die Maschine nun erfolgreich den ersten Probelauf gemeistert hat, habe ich festgestellt, das die "Programmwählknopf-Beleuchtung" nicht funktioniert.
... ich weiss, nur ein Schönheitsfehler...
Sitz die Beleuchtung direkt mit auf der Steuerplatine? Kann mir jemand sagen wo ich suchen soll um den Fehler zu finden ?
Brauche ich einen Schaltplan ? Kann ich den irgendwo her bekommen ?

Mache da heute Abend mal auf....

Vielen Dank und Gruß

Philipp

BID = 930265

driver_2

Moderator

Beiträge: 11956
Wohnort: Schwegenheim
ICQ Status  

 

  

Hallo die Ringschalterbeleuchtung sitzt extern bei diesen Geräten und hat mit der Steuerplatine (noch) nichts gemeinsam, sind Miniaturglühlampen und dieser Ring kostet 31€ plus Märchenstsuer mit der Teilenummer 4365611



_________________
VDE Sicherheitsregeln beachten !Haftungsausschluß:
Bei obigem Beitrag handelt es sich um meine private Meinung.
Rechtsansprüche dürfen aus deren Anwendung nicht abgeleitet werden.
Wer absolut keine Ahnung hat rufe eine Elektrofachkraft !
Diskussionen über Ersatzteilpreise sinnlos, interessiert mich nicht.
Antwortuhrzeiten: irgendwo zwischen 9-21 Uhr


Liste 1 MIELE   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180995590   Heute : 144    Gestern : 6992    Online : 613        27.4.2024    0:46
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,149690151215