Miele Waschmaschine W820 Reparaturtipps zum Fehler: startet nicht Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.
Autor |
|
|
|
BID = 954717
Johannesbrox Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Waschmaschine
Defekt : startet nicht
Hersteller : Miele
Gerätetyp : W820
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Ich habe eine Miele W820 Waschmaschine.An dieser habe ich die Motorkohlen gewechselt.Weil danach die Waschmaschine nicht gestartet ist,habe ich den Anker gereinigt und die Motorkohlen ein bischen rund gefeilt.Dann ist die Waschmaschine gestartet und lief bis zum schluss durch.Danach ist sie wieder nicht gestartet.Was kann ich noch machen? |
|
Liste 1 MIELE |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182422078 Heute : 1118 Gestern : 5459 Online : 258 29.11.2024 9:27 6 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 10,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,179671049118
|