Miele Waschmaschine W699 Hydromatic Reparaturtipps zum Fehler: voll Was, Eintaster verbrannt Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.
Autor |
|
|
|
BID = 645231
Anderer1982 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Waschmaschine
Defekt : voll Was, Eintaster verbrannt
Hersteller : Miele
Gerätetyp : W699 Hydromatic
S - Nummer : .
FD - Nummer : .
Typenschild Zeile 1 : Nr.10/11912997
Typenschild Zeile 2 : .
Typenschild Zeile 3 : .
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer, Duspol
Ich habe sie geöffnet, siehe da der Ein/Aus Taster komplett verbrannt.
Die beiden weißen Drähte gehen vom Ein/Aus Taster an einen Stecker, der auf ein rundes Teil seitlich über der Trommel geht, auf die Kontakte 11 12 14. Denke das ist der Niveauschalter oder Temperaturschalter, da ein Schlauch abgeht?
Kann das der Grund sein?
Bitte um Hilfe
Gruß Dominik
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Anderer1982 am 4 Nov 2009 10:26 ] |
|
BID = 645326
Jürgen288 Inventar
|
|
Hallo Dominik,
Zitat :
| Denke das ist der Niveauschalter oder Temperaturschalter, da ein Schlauch abgeht? |
Zitat :
| Die beiden weißen Drähte gehen vom Ein/Aus Taster an einen Stecker, der auf ein rundes Teil seitlich über der Trommel geht, auf die Kontakte 11 12 14 |
Vom S2 (Ein/Aus) sollte -nach Plan- nur 1 Draht auf den Steckanschluss 11 vom Niveauschalter B1 gehen.
Zitat :
| der Ein/Aus Taster komplett verbrannt |
Prüf mal die Türmanschette ab, ob hier -spez. zwischen 10 u. 14Uhr- kleine Risse u/o Löcher sind.
Deine WaMa hat keinen Aquastop verbaut, richtig?
Kannst Du uns den Schaltplan der Maschine hier noch einstellen.
Wenn jetzt -Gerätenetzstecker gezogen- der Wasserzulaufhahn aufgedreht wird, läuft dann schon Wasser in den Bottich ein?
Gruss Jürgen
|
Liste 1 MIELE |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182413242 Heute : 5225 Gestern : 7797 Online : 332 27.11.2024 16:37 9 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 6,67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0546720027924
|