Miele Waschmaschine  W435 plus WPS

Reparaturtipps zum Fehler: Fehlercode 56

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 24 11 2024  11:29:36      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.

Autor
Waschmaschine Miele W435 plus WPS --- Fehlercode 56
Suche nach Waschmaschine Miele W435

Fehler gefunden    

BID = 678585

Lese

Gerade angekommen

Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Fehlercode 56
Hersteller : Miele
Gerätetyp : W435 plus WPS
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter

Hallo,

ich habe im Fehlerspeicher meiner Waschmaschine einige Fehlercodes gefunden und konnte bis auf einen auch alle interpretieren. Nur bei der Nummer 56 konnte ich nicht herausfinden, um was es sich handelt. Bei der Elektronik handelt es sich um eine EDPL 126-B. Die restlichen Typenschildnummern könnte ich bei Bedarf heute Abend nachliefern.

Gruss
Lese

BID = 679283

Lese

Gerade angekommen

hier nochmal die restlichen Daten von Typenschild und Schaltplänen:

W435-E W435 Plus WPS
Nr. 00/68014208
Vol. 5kg
220-240V 50Hz
2100-2400W
10A

Type: HW07-2

Mat-Nr. des Schaltplans 5675841

BID = 679293

driver_2

Moderator

ICQ Status  

Die Schleudersolldrehzahl von mindestens 400U/Min wurde unterschritten, obwohl sie bei angewählten 400 tatsächlich 450 dreht.

Kann entweder defekte Motorkohlen oder sonst eine Störung sein, die man nicht zwingend ernst nehmen muß, wenn es nicht dauernd auftritt. Kann auch zB durch massive Unwucht an der Obergrenze der Unwuchtschwellensensierung passieren.

Wer absolut keine Ahnung hat rufe eine Elektrofachkraft !
Diskussionen über Ersatzteilpreise sinnlos, interessiert mich nicht.
Antwortuhrzeiten: irgendwo zwischen 9-21 Uhr

BID = 679350

Lese

Gerade angekommen

danke für die Auskunft. Dann hoffe ich einmal, dass der Fehler nach der Reinigung der Maschine nicht mehr auftritt. Bisher lief alles ok.

Gruss
Lese

Liste 1 MIELE   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 7 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182387489   Heute : 2222    Gestern : 6874    Online : 760        24.11.2024    11:29
8 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 7,50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0801391601562