ich habe im Fehlerspeicher meiner Waschmaschine einige Fehlercodes gefunden und konnte bis auf einen auch alle interpretieren. Nur bei der Nummer 56 konnte ich nicht herausfinden, um was es sich handelt. Bei der Elektronik handelt es sich um eine EDPL 126-B. Die restlichen Typenschildnummern könnte ich bei Bedarf heute Abend nachliefern.
Gruss
Lese
BID = 679283
Lese
Gerade angekommen
hier nochmal die restlichen Daten von Typenschild und Schaltplänen:
W435-E W435 Plus WPS
Nr. 00/68014208
Vol. 5kg
220-240V 50Hz
2100-2400W
10A
Type: HW07-2
Mat-Nr. des Schaltplans 5675841
BID = 679293
driver_2
Moderator
Die Schleudersolldrehzahl von mindestens 400U/Min wurde unterschritten, obwohl sie bei angewählten 400 tatsächlich 450 dreht.
Kann entweder defekte Motorkohlen oder sonst eine Störung sein, die man nicht zwingend ernst nehmen muß, wenn es nicht dauernd auftritt. Kann auch zB durch massive Unwucht an der Obergrenze der Unwuchtschwellensensierung passieren.
Wer absolut keine Ahnung hat rufe eine Elektrofachkraft !
Diskussionen über Ersatzteilpreise sinnlos, interessiert mich nicht.
Antwortuhrzeiten: irgendwo zwischen 9-21 Uhr
BID = 679350
Lese
Gerade angekommen
danke für die Auskunft. Dann hoffe ich einmal, dass der Fehler nach der Reinigung der Maschine nicht mehr auftritt. Bisher lief alles ok.
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!