MIELE Waschmaschine  W3985 WPS

Reparaturtipps zum Fehler: Startet nicht

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 27 5 2024  09:44:01      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.


Autor
Waschmaschine MIELE W3985 WPS --- Startet nicht
Suche nach Waschmaschine MIELE Startet nicht

    







BID = 1054770

/GR0304/

Neu hier



Beiträge: 27
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Startet nicht
Hersteller : MIELE
Gerätetyp : W3985 WPS
S - Nummer : 40/08692785
Typenschild Zeile 1 : Mnr:06757530
Typenschild Zeile 2 : type HW12.2
Kenntnis : Komplett vom Fach
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo Kollegen,
diese Machine gibt nach einschalten die verschiedene Programme auf das Display. Wenn ich eine Programme wähle und ich drücke auf start passiert nichts. Es lauft auch kein Wasser rein.
Der Kunde behauptet das die Machine beim letzten gebrauch eine warnung auf das Display gegeben hat in rote buchstaben.
Er weiss aber nicht mehr was das war. Die Warnung erscheint jetzt nicht mehr.
Wer kennt das?
Grüsse,
Robbie.
P.S.: die tür last sich noch öffnen.

BID = 1054806

/GR0304/

Neu hier



Beiträge: 27

 

  

Ich habe gestern mal versucht in das service-program zu kommen aber das gelinkt mich auch nicht.Nach das drücken vom Netzschalter und Start, dann wenn Start leuchte anfangt zu blinken,dann Start loslassen,und dann das letzte: 4 x Start drücken und dann Start bleiben drücken: dann soll der leuchtender ring vom Start schalter aufhören zu blinken und auf dass display sollte dann dass Service-Program kommen aber da passiert nichts!

BID = 1054836

driver_2

Moderator

Beiträge: 12014
Wohnort: Schwegenheim
ICQ Status  

Hallo,

das Display bzw. die Schrift ist Bernsteinfarben, nicht rot und kann auch kein Rot. Das vorab.

Wird die Tür als geschlossen erkannt ? Dann blinkt der grüne Ring wenn ein Programm gewählt wurde.

Was zeigt das Display nach drücken des Startknopfes an ? Brummt/Summt etwas ??





_________________
VDE Sicherheitsregeln beachten !Haftungsausschluß:
Bei obigem Beitrag handelt es sich um meine private Meinung.
Rechtsansprüche dürfen aus deren Anwendung nicht abgeleitet werden.
Wer absolut keine Ahnung hat rufe eine Elektrofachkraft !
Diskussionen über Ersatzteilpreise sinnlos, interessiert mich nicht.
Antwortuhrzeiten: irgendwo zwischen 9-21 Uhr

BID = 1055013

/GR0304/

Neu hier



Beiträge: 27

Hallo Kollege,
das problem ist geenau das, das da nichts passiert.
Wenn ich das Apparat einschalte kriege ich verschiedene Programme. Dann kan ich wählen. Mit den rechten runden Knopf. Aber wenn ich dann auf start drücke blint nichts!

BID = 1055014

/GR0304/

Neu hier



Beiträge: 27

Ich versuche eigentlich um in das Service-Menu zu geraten um eine fehler-code ablesen zu können, weil die original fehlermeldung nicht mer erscheint!

BID = 1055016

driver_2

Moderator

Beiträge: 12014
Wohnort: Schwegenheim
ICQ Status  

Leider meine Frage nicht beantwortet

Wenn ein Programm gewählt wurde blinkt dann der Ring um den Startknopf bei geschlossener Tür bevor Du drückst ?

_________________
VDE Sicherheitsregeln beachten !Haftungsausschluß:
Bei obigem Beitrag handelt es sich um meine private Meinung.
Rechtsansprüche dürfen aus deren Anwendung nicht abgeleitet werden.
Wer absolut keine Ahnung hat rufe eine Elektrofachkraft !
Diskussionen über Ersatzteilpreise sinnlos, interessiert mich nicht.
Antwortuhrzeiten: irgendwo zwischen 9-21 Uhr


Liste 1 MIELE   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 14 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 6 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181360433   Heute : 1295    Gestern : 5828    Online : 588        27.5.2024    9:44
6 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 10,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,558696985245