Miele WaMa w2241 softronic HW07-02

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Keine Wasserzufuhr

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 28 3 2024  11:03:25      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )      


Autor
WaMa Miele w2241 softronic HW07-02 --- Keine Wasserzufuhr
Suche nach Miele w2241 softronic Keine Wasserzufuhr

Fehler gefunden    







BID = 1070591

Steffckes

Gerade angekommen


Beiträge: 12
 

  


Du hast recht Elektrik ist nicht meine Stärke bitte entschuldige....

Ich messe über 2 k Ohm dann wird mein AS defekt sein.... und ja aus dem Schaltplan der drin war...

Ich danke sehr wenn mir da noch einmal antworten kannst....

Viele Grüße Steff

BID = 1070592

driver_2

Moderator

Beiträge: 11859
Wohnort: Schwegenheim
ICQ Status  

 

  

Dann stelle mal den Meßbereich an deinem DMM auf einen höheren Bereich und wenn dann immer noch 1. angezeigt wird, ist das "unendlich" am DMM und somit der Schlauch defekt.

Besorge einen neuen, für viel Geld, oder einen aus ebay, tut es auch. Sind alle Baugleich von 2001-2014er Geräte (W3/4/500,1/2/3/4/5/6000)



_________________
VDE Sicherheitsregeln beachten !Haftungsausschluß:
Bei obigem Beitrag handelt es sich um meine private Meinung.
Rechtsansprüche dürfen aus deren Anwendung nicht abgeleitet werden.
Wer absolut keine Ahnung hat rufe eine Elektrofachkraft !
Diskussionen über Ersatzteilpreise sinnlos, interessiert mich nicht.
Antwortuhrzeiten: irgendwo zwischen 9-21 Uhr

BID = 1070596

Steffckes

Gerade angekommen


Beiträge: 12

1000 Dank für deine Einschätzung und Hilfe
Ich werde den AS ersetzen und würde mich dann gerne irgend einer Form erkenntlich zeigen, gibt es da etwas im Forum?

Danke und viele Grüße Steff

BID = 1070597

Jornbyte

Moderator



Beiträge: 7053


Zitat :
und würde mich dann gerne irgend einer Form erkenntlich zeigen, gibt es da etwas im Forum?

Ja, einfach auf Spenden da oben den Button klicken

_________________
mfg Jornbyte

Es handelt sich bei dem Tipp nicht um eine Rechtsverbindliche Auskunft und
wer Tippfehler findet, kann sie behalten.

BID = 1070706

Steffckes

Gerade angekommen


Beiträge: 12

Ich möchte mich sehr sehr herzlich bedanken für die Hilfe im Forum 👍👍👍👍

Es war das Ventil am AS ich habe den AS mit Schlauch getauscht und die Maschine geht wieder 👌

Danke danke und allen alles Gute


Sehr gute Plattform

Grüße Steffen

BID = 1070707

Steffckes

Gerade angekommen


Beiträge: 12

Ich habe Euch eine Spende zukommen lassen über Paypal

Grüße Steffen


Liste 1 MIELE   

Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )
---
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !



Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180675812   Heute : 4370    Gestern : 13317    Online : 333        28.3.2024    11:03
8 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 7,50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
2,98033213615