Miele Waschmaschine  W1716 Young Vision

Reparaturtipps zum Fehler: Wasserzulauf

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 16 6 2024  11:16:52      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.

Autor
Waschmaschine Miele W1716 Young Vision --- Wasserzulauf
Suche nach Waschmaschine Miele W1716 Young Vision Wasserzulauf

    







BID = 884959

muellerpower

Gerade angekommen


Beiträge: 1
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Wasserzulauf
Hersteller : Miele
Gerätetyp : W1716 Young Vision
S - Nummer : 07105660
FD - Nummer : 41/85940823
Typenschild Zeile 1 : HW13
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
______________________

Gerät ist ca. 6 Jahre alt.
Vor längerer Zeit kam sporadisch "Fehler Wasserzulauf". Konnte mit Ein- und Ausschalten behoben werden.
Letzte Woche kam immer dieser Fehler. Ich habe im im Forum geschaut und bin auf den Spülvorgang gestossen, der ziemlich am Ende des Programmes kommt --> habe die Schläuche, die Zulaufumschaltung am Zulauf, den Waschmittelbehälter und das Steigrohr beim Weichspülerfach gereinigt.
Die WaMa hat 12 Waschgänge ohne Fehler geschaft und seit heute kommt wieder der gleiche Fehler.
Beim Programm Express geht es ohne Fehler.

Wenn der Fehler auftaucht, dann ist die Wäsch nass und ich glaube die WaMa mächte abpumpen, was ich aber nicht verstehe.

Wenn noch Infos gewünscht sind, einfach melden.

Ansonsten hoffe ich, dass hier einer eine Idee hat.

Kann man eigentlich einen Fehlercode auslesen?


Liste 1 MIELE   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 15 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181477620   Heute : 1937    Gestern : 7051    Online : 538        16.6.2024    11:16
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,108328819275