Miele Waschmaschine  W1714

Reparaturtipps zum Fehler: Ablauf Fehler

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 27 4 2024  03:15:07      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.


Autor
Waschmaschine Miele W1714 --- Ablauf Fehler
Suche nach W1714 Waschmaschine Miele W1714 Ablauf Fehler

    







BID = 1019439

Mini1414

Gerade angekommen


Beiträge: 2
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Ablauf Fehler
Hersteller : Miele
Gerätetyp : W1714
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
______________________

Hallo allerseits,
folgendes Problem : Meine Miele Softronic W 1714 zeigt "Ablauf Fehler" an.
Ich habe bereits den Laugenfilter gereinigt sowie den Faltenschlauch überprüft. Und ebenfalls den Ablaufschlauch.
Es kann m.E. nun also nur noch an der Laugenpumpe liegen.
Ich wollte diese nun austauschen. Bekomme aber die Steckerverbindung für die Elektronik nicht gelöst. Weiß jemand, wie dies funktioniert? "nupsi" eindrücken?
Vielen Dank schon mal!

BID = 1019442

Schiffhexler

Inventar



Beiträge: 5212
Wohnort: OB / NRW

 

  

Moin Mini1414

Willkommen im Forum
Lass die Elektronik in Ruhe, die hat dir nichts getan sonst beißt sie zurück.
Das könnte die gleiche Ursache sei, schau hier rein: LINK
Wenn die Entlüftung verstopft, dann pumpt das gute Stück auch nicht.

Gruß vom Schiffhexler




_________________
Beachten Sie immer die VDE - Vorschriften. Sämtliche Reparaturausführungen Geschehen
auf Ihre eigene Gefahr, da ich nicht für Schäden bzw. Folgeschäden aufkomme.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

BID = 1019475

Mini1414

Gerade angekommen


Beiträge: 2

Hi Schiffhexler,
danke für die Antwort.
ich habe mich bereits vom Fachmann beraten lassen. Er ist auch der Meinung, wenn alle Abläufe frei sind, dass es nur noch an der Pumpe liegen kann. Das Schleudern klappt einwandfrei.
Ich suche also nicht nach der Ursache des angezeigten Fehlers, sondern nach einem Hinweis, wie ich den Kabelstecker von der Pumpe löse, damit ich diese austauschen kann. Der Wechsel der Pumpe ist easy, dass selbst ich es hinbekomme. Es hängt, wie gesagt, lediglich am Stecker.

Ich wäre also total dankbar, wenn mir jemand diesbezüglich weiterhelfen könnte!!!!

Viele Grüße,
Mini1414



Liste 1 MIELE   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180995891   Heute : 447    Gestern : 6992    Online : 517        27.4.2024    3:15
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,147284984589