Miele Waschmaschine  W1514 Novotronic

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Wasser lief aus

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 18 4 2024  13:49:59      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.

Autor
Waschmaschine Miele W1514 Novotronic --- Wasser lief aus
Suche nach Waschmaschine Miele W1514 Novotronic Wasser lief aus

    







BID = 932707

patrick_e46

Gerade angekommen


Beiträge: 1
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Wasser lief aus
Hersteller : Miele
Gerätetyp : W1514 Novotronic
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Gerätetester (VDE 0701/0702), Phasenprüfer, Duspol
______________________

Hallo Forum,
die Waschmaschine meiner Mutter hat gestern ziemlich viel Wasser verloren.
Ich habe dann das Gerät geöffnet und den Einspülkasten, den Sitz für den Kasten und alle Schläuche ausgebaut und komplett gereinigt.

Jetzt wäscht die Maschine besser als vorher, da die Abläufe wieder frei sind.

Allerdings habe ich zwei Fragen zu angehängten Bildern:

Zu Bild 1: Die Maschine verliert trotzdem noch etwas Wasser. Im markierten Bild habe ich den Bereich, wo Wasser austritt markiert.

Ist dieser Bereich bekannt und gibt es eine funktionierende Lösung, diesen Bereich "abzudichten"?

Zu Bild 2: Beim Zusammenbau der Maschine ist mir dieser "Rüssel" aufgefallen für welchen ich keinen Schlauch mehr hatte.

Ist das ein Entlüftungsloch oder soll da eigentlich ein Schlauch dran? Wenn ja wo geht der hin (evtl. mit Zeichnung)?


So ich hoffe jemand von euch kann mir weiterhelfen, sodass mir meine Mutter nicht mehr in den Ohren liegt.


Vielen Dank im voraus
Patrick









Liste 1 MIELE   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 4 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180918694   Heute : 3591    Gestern : 9237    Online : 581        18.4.2024    13:49
7 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 8,57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,738941192627