Miele Waschmaschine  PW 5065 - nagelneu

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Programmabruch nicht möglich

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 18 4 2024  13:10:06      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.

Autor
Waschmaschine Miele PW 5065 - nagelneu --- Programmabruch nicht möglich
Suche nach Waschmaschine Miele 5065 nagelneu

    







BID = 856352

bollib

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: Hamburg
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Programmabruch nicht möglich
Hersteller : Miele
Gerätetyp : PW 5065 - nagelneu
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Moin Moin.
Hatte hier im Forum schon das gleiche Problem im Okt. 11 ungelöst und ins Archiv verschoben gefunden [/code](Forums-Beitrag von 2011, versuche es aber jetzt auch nochmal.

Die Maschine haben wir hier im Haus erst neu und ganz normal über Drehstromsteckdose angeschlossen ohne Münzautomaten oder soetwas.
Ich vermute, dass eine Kollegin die Maschine einfach nur falsch bedient hat.

Die Maschine ist noch vor einem richtigen Programmstart ausgefallen.
Wenn ich sie anschalte, kommt zunächst:

Code "Netzunterbrechung: Programmstop"

und das einzige was dann möglich ist, ist auf "OK" zu klicken, wonach die folgende Meldung kommt:

Code : "Programmwechsel nicht möglich"

Danach geht nichts mehr.

Ich konnte die Wäsche nur per "Notentriegelung" der Tür wieder herausholen. Diverse Versuche in anderen Reihenfolgen zu starten, bzw. ein ursprünglich gewähltes Programm zu erkennen und den Stecker eine Zeit ganz abzuziehen, blieben erfolglos.

Hat jemand eine brauchbare Idee? Ist zwar Garantie drauf, aber wir müssen dann warten, bis ein Techniker kommt.

Danke schon mal.
Olli B



Liste 1 MIELE   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 4 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180918434   Heute : 3331    Gestern : 9237    Online : 417        18.4.2024    13:10
10 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0371389389038