Miele Waschmaschine  Novotronic W914

Reparaturtipps zum Fehler: Schaltet nicht ein - tot

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 16 6 2024  15:50:44      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )      

Autor
Waschmaschine Miele Novotronic W914 --- Schaltet nicht ein - tot
Suche nach Novotronic W914 Waschmaschine Miele Novotronic W914

Fehler gefunden    







BID = 1029701

driver_2

Moderator

Beiträge: 12065
Wohnort: Schwegenheim
ICQ Status  
 

  



Zitat :
ssn hat am 12 Nov 2017 13:02 geschrieben :


Zitat :
Google ??


Ja, toller Tipp! -> also keine Website oder E-Mail. Ein "Nein" wäre auch okay gewesen.

Bin jetzt aber auf sein eBay-Konto gestoßen und werde ihn darüber kontaktieren (hab' nicht vor am Sonntag anzurufen).


https://www.google.de/search?safe=o.....ICigA

reicht das nicht ?

Wenn Du mit dem Internet nicht umgehen kannst, mußt halt üben..... ich kenne Deinen Entwicklungsstand nicht.





_________________
VDE Sicherheitsregeln beachten !Haftungsausschluß:
Bei obigem Beitrag handelt es sich um meine private Meinung.
Rechtsansprüche dürfen aus deren Anwendung nicht abgeleitet werden.
Wer absolut keine Ahnung hat rufe eine Elektrofachkraft !
Diskussionen über Ersatzteilpreise sinnlos, interessiert mich nicht.
Antwortuhrzeiten: irgendwo zwischen 9-21 Uhr

BID = 1029988

ssn

Neu hier



Beiträge: 22

 

  

@driver_2
Naja, mein Entwicklungsstand hat gereicht um's eBay-Konto zu finden.

Zitat :
Gibt's da 'ne Website oder E-Mail-Adresse?

Und bei Deinem genialen Link wird bei mir weder Website noch E-Mail-Adresse angezeigt.
Wenn Du nicht lesen kannst, musst halt üben...
Bitte die Frage genau lesen bevor Du mir mit Deinem ersten Beitrag zum Thread Faul- oder Dummheit unterstellst. Danke.



Und Danke an den Rest für die Unterstützung, hab' das Ersatzteil (EL101) eingebaut - die Maschine läuft gerade.


Liste 1 MIELE   

Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !



Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 15 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 12 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181479372   Heute : 3689    Gestern : 7051    Online : 528        16.6.2024    15:50
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,760665893555