Miele WaMa Novotronic W909

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Maschine hat keinen Strom

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  13:07:55      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.


Autor
WaMa Miele Novotronic W909 --- Maschine hat keinen Strom
Suche nach Miele Novotronic W909 Maschine hat keinen Strom

    







BID = 887412

Krad-Mike

Neu hier



Beiträge: 35
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Maschine hat keinen Strom
Hersteller : Miele
Gerätetyp : Novotronic W909
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
______________________

Hallo,
ich brauch eure Hilfe.
Unsere Waschmaschine hat die Funktion eingestellt, sie bekommt keinen Strom (Steckdose funktioniert, LED "Ein" leuchtet nicht.
Maschine ist offen und trocken. Ich hatte zunächst auf Wasser (vom übergelaufenen Kondenstrockner (ebenfalls Miele)) getippt, aber es ist alles trocken.
danke vorab für eure Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen
Michael

_________________

BID = 887415

Krad-Mike

Neu hier



Beiträge: 35

 

  

Hallo,
hab ich noch vergessen zu erwähnen, den Schaltplan habe ich.
danke
Michael

BID = 889418

marand

Gerade angekommen


Beiträge: 7
Wohnort: Wolfsburg

Hallo Michael,
hast du schon Fehler gefunden?
Wenn nicht könnte ich dir eventuell weiter helfen.


Liste 1 MIELE   

---


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 13 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180690534   Heute : 6432    Gestern : 12674    Online : 493        29.3.2024    13:07
6 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 10,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
1,92805194855