Miele Waschmaschine  Novotronic w831

Reparaturtipps zum Fehler: wäscht nicht, Zulauf blinkt

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 05 11 2024  17:32:24      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )      

Autor
Waschmaschine Miele Novotronic w831 --- wäscht nicht, Zulauf blinkt
Suche nach Waschmaschine Miele Novotronic wäscht nicht Zulauf blinkt

Fehler gefunden    

BID = 976175

susa88

Gerade angekommen

Die miele ist ca 22 jahre alt, denke sie hat jetzt wohl ihre Lebensdauer erreicht.

Gibts Empfehlungen für eine neue maschine ? Ich liebäugle mit einer samsung

BID = 976194

www.absenger.net

Schreibmaschine

Zitat :
susa88 hat am 10 Dez 2015 22:31 geschrieben :

Die miele ist ca 22 jahre alt, denke sie hat jetzt wohl ihre Lebensdauer erreicht.

Gibts Empfehlungen für eine neue maschine ? Ich liebäugle mit einer samsung

Meine Meinung:
Samsung mag bei Unterhaltungselektronik gut sein, aber wenn du eine gute Waschmaschine willst, würde ich abraten.

Was spricht gegen eine neue Miele? Da die alte immerhin mehr als 2 Jahrzehnte gedient hat, müsstest du doch Vertrauen in diese Marke haben.
Für weniger als 800 Euros bist schon dabei.

Ansonsten würde ich zu einer AEG, Siemens oder Posch raten.

Alois

BID = 976199

Schiffhexler

Inventar

Moin susa88

Sollte bei dir eine neue Miele preislich aus der Reihe tanzen, dann knöpfe die deine noch mal vor.
Wenn man nicht selbst vor einem Gerät steht, ist das meistens aufwendiger, ein Fehler zu lokalisieren.

Die Miele hat ein Niro-Bottich, die neuen Geräte haben Carbonat Bottiche, die aus zwei Hälften zusammen geschraubt sind.
Die neueren Bottiche werden nicht mehr verschraubt, sondern verklebt.
Also keine Möglichkeit, die Dinger zu zerlegen.

An deiner Stelle würde ich die Miele behalten. Meine AEG ist von 1972 und verrichtet immer noch ihre Dienste,
nur eben ohne A+++, aber wenn man die Kosten aufrechnet, gegen den meisten neuen Geräten,
wo die MTBF bei 36 Mon. liegt (Glück vorausgesetzt), dann soll mir noch einer erzählen - Geiz ist Geil

Gruß vom Schiffhexler

Liste 1 MIELE   

Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 9 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182287493   Heute : 2983    Gestern : 4888    Online : 837        5.11.2024    17:32
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0946381092072