Miele Waschmaschine  Novotronic W831

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Schleuderprobleme

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 19 4 2024  01:32:43      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.

Autor
Waschmaschine Miele Novotronic W831 --- Schleuderprobleme
Suche nach Waschmaschine Miele Novotronic

    







BID = 725494

aigo

Gerade angekommen


Beiträge: 8
Wohnort: Bodensee
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Schleuderprobleme
Hersteller : Miele
Gerätetyp : Novotronic W831
S - Nummer : 00/32556722
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo,
ich habe eine Miele Novotronic W831 Waschmaschine.

Diese hat 2 Probleme:

1.
Seit längerem ist es schon so, dass sie beim Schleudern am Ende, also wenn sie die vollen 1400 Touren erreicht sehr wackelt. Sie hüpft zwar nicht, aber es ist deutlich über dem normalen Maß.

Ich habe schon gelesen, dass es die Stoßdämpfer sein könnten. Aber wie kann ich das am einfachsten überprüfen?


2.
Seit kurzem bleibt das Programm vor dem Schleudern stehen, wenn der Schleuderwahlschalter auf 1400 gestellt ist. Stelle ich auf 1200 läuft sie gleich weiter.

Über Hilfe wäre ich dankbar.

Viele Grüße,
Arman

BID = 726079

aigo

Gerade angekommen


Beiträge: 8
Wohnort: Bodensee

 

  

Hallo,
hat keiner einen Tipp? Oder fehlt noch eine Angabe?


Liste 1 MIELE   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180923785   Heute : 277    Gestern : 8415    Online : 780        19.4.2024    1:32
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,108182907104