Miele WaMa Novotronic Mondia 1307

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Von vorne öffnen?

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  16:19:07      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.


Autor
WaMa Miele Novotronic Mondia 1307 --- Von vorne öffnen?
Suche nach Miele Novotronic Mondia Von vorne öffnen?

    







BID = 1028612

Ziwal

Gerade angekommen


Beiträge: 18
Wohnort: Österreich
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Von vorne öffnen?
Hersteller : Miele
Gerätetyp : Novotronic Mondia 1307
Kenntnis : Artverwandter Beruf
______________________

Hallo ihr Profis!

Habe schon mehrfach ältere Miele WAMA-Modelle von vorne geöffnet und repariert.
Das Modell Mondia 1307 macht mir schon beim Öffnen Probleme. Die Tür scheint bei der Blende zu hängen. Gibt es da einen besonderen Trick, z. B. versteckte Schrauben?

Gruß und Dank
Ziwal

BID = 1028759

driver_2

Moderator

Beiträge: 11861
Wohnort: Schwegenheim
ICQ Status  

 

  

Steht alles im Oberforum, zudem sind Deine Angaben dürftig, Mondia sagt uns nichts, alle Miele Waschmaschinen haben ein W und dann eine 3 oder 4 stellige Zahl dahinter, wie auf dem Typenschild angegeben.



_________________
VDE Sicherheitsregeln beachten !Haftungsausschluß:
Bei obigem Beitrag handelt es sich um meine private Meinung.
Rechtsansprüche dürfen aus deren Anwendung nicht abgeleitet werden.
Wer absolut keine Ahnung hat rufe eine Elektrofachkraft !
Diskussionen über Ersatzteilpreise sinnlos, interessiert mich nicht.
Antwortuhrzeiten: irgendwo zwischen 9-21 Uhr

BID = 1028819

Ziwal

Gerade angekommen


Beiträge: 18
Wohnort: Österreich

sorry, war da zu oberflächlich

Die Nummer lautet Mondia W307 (HW07-2)

Oberforum?
Was meinst du genau damit. Habe bezüglich "Maschine von vorne öffnen" im Bereich "Waschmaschine" nichts gefunden.
Vielleicht könntest du mit einem link helfen.

Gruß und Dank
Ziwal

BID = 1028820

driver_2

Moderator

Beiträge: 11861
Wohnort: Schwegenheim
ICQ Status  

https://forum.electronicwerkstatt.d.....54867

Forum suche mit "Miele vorne öffnen" ergab einen Treffer der im Titel dies genau angibt, den 6. Artikel von unten in der Liste

_________________
VDE Sicherheitsregeln beachten !Haftungsausschluß:
Bei obigem Beitrag handelt es sich um meine private Meinung.
Rechtsansprüche dürfen aus deren Anwendung nicht abgeleitet werden.
Wer absolut keine Ahnung hat rufe eine Elektrofachkraft !
Diskussionen über Ersatzteilpreise sinnlos, interessiert mich nicht.
Antwortuhrzeiten: irgendwo zwischen 9-21 Uhr


Liste 1 MIELE   

---


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 16 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180692814   Heute : 8716    Gestern : 12674    Online : 349        29.3.2024    16:19
15 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 4,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
6,06876683235