Bosch Waschmaschine WAS32843/01 EcoLogixx 8 Reparaturtipps zum Fehler: falsch codiert Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.
Autor |
|
|
|
BID = 1110651
zekke74 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Waschmaschine
Defekt : falsch codiert
Hersteller : Bosch WAS32843/01
Gerätetyp : EcoLogixx 8
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Habe folgendes Problem, Wie komme ich in den Codiermodus, hab wohl das neue Leistungsmodul falsch codiert und habe nicht mehr die Programme die auf der Blende stehen, finde keine lösung , währe dankbar wenn ihr was wisst
Danke!!! |
|
BID = 1110652
silencer300 Moderator
|
|
Hallo und herzlich willkommen im Forum.
Bei einem neuen Leistungsmodul wird eine Kodieranleitung mitgeliefert.
Wenn ich mich recht erinnere, ist das Prüfprogramm P5 die Variantenkodierung.
Den KD-Code findest Du auf dem Typenschild der Maschine.
VG
|
Hatte mir mein Kumpel geschickt, weil ich ihn gefragt habe ob er meir helfen kann, es hat geklappt, und Bosch wollte ein Techniker schicken abzocke bei denn, es läuft wieder so wie es früher war. wie schliesse ich das thema hier
Kleiner Nachtrag:
In meiner Freude, dass sie wieder läuft und ich endlich einen Stapel Wäsche waschen konnte, habe ich übersehen, dass die Kodierung falsch ist - die Tasten + - < > waren falsch.
Also neu kodieren. Das wollte nicht gleich gelingen, denn die Anleitung für Bosch stimmt ja nicht mehr, da die Taste ">" jetzt auf der "-" Taste ist. Also Reihenfolge: Tür zu, auf "0" drehen, dann auf 6 Uhr drehen (gegenüber von aus), dann "-" drücken und gedrückt halt und den Drehregeler ein Klick weiter drehen. Loslassen und man ist im Menü.
Variantenkodierung wählen und Start drücken.
Hier die Kodierung nach Typenschild eingeben.
Stolperstein VT-Set hier den Buchstaben nach der Nummer ME... in der Tabelle suchen. Bei mir steht da ME205B -also "B" das ist in der Ko…
|
BID = 1110658
|
anleitungen von 2015 nicht aktuell, bosch service angerefun gerade, und der tussi erzählt angeblich hat sie mich nicht verstanden da wurde , man irgendwie laut und Sie hat aufgelegt
|
Liste 1 BOSCH Liste 2 BOSCH |
|
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 8 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182592084 Heute : 2117 Gestern : 6150 Online : 746 26.12.2024 11:08 9 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 6,67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,314732074738
|