Bosch Waschmaschine  Maxx WFL2481

Reparaturtipps zum Fehler: heizt nicht (Druckschalter?)

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 27 11 2024  22:49:40      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.

Autor
Waschmaschine Bosch Maxx WFL2481 --- heizt nicht (Druckschalter?)
Suche nach Waschmaschine Bosch Maxx heizt nicht (Druckschalter?)

BID = 754028

jochen-69

Gerade angekommen

Geräteart : Waschmaschine
Defekt : heizt nicht (Druckschalter?)
Hersteller : Bosch
Gerätetyp : Maxx WFL2481
S - Nummer : WFL2481/01
FD - Nummer : FD8406100464
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer

Hallo,
meine Waschmaschine Bosch Maxx WFL 2481 heizt nicht mehr; ansonsten geht alles
Der Druckschalter schaltet aus meiner Sicht die Heizung nicht mehr ein. Man hört den Schalter klacken wenn der Wasserzufluß gestoppt wird, aber danach geht die Heizung nicht an. Wenn ich dann in den Druckschalter reinpuste liegen 230 V an der Heizung an, von alleine aber nicht (ich muss da aber schon ordentlich pusten; kann diesder Druck vom Wasser normalerweise überhaupt aufgebaut werden?). Druckschalter habe ich schon gewechselt und den Gummischlauch zum Druckschalter auch gereinigt. Hat noch jemand eine Idee?

Viele Grüße
Jochen

BID = 754090

derhammer

Urgestein

Eimertest machen, Zulauf prüfen ob genug Druck anliegt. Ist Wassermenge im Gerät ausreichend?

Liste 1 BOSCH    Liste 2 BOSCH   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 12 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182415314   Heute : 7300    Gestern : 7797    Online : 307        27.11.2024    22:49
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,176815032959