AEG Waschmaschine  Öko Lavamat 6750

Reparaturtipps zum Fehler: Motorkohle

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 27 5 2024  22:42:38      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.


Autor
Waschmaschine AEG Öko Lavamat 6750 --- Motorkohle
Suche nach Waschmaschine AEG Öko Lavamat

    







BID = 840776

qx87

Gerade angekommen


Beiträge: 11
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Motorkohle
Hersteller : AEG
Gerätetyp : Öko Lavamat 6750
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hallo guten Tag,

ich muss bei meiner Waschmaschiene: AEG Öko Lavamat 6750 die Motorkohle ersetzen.

Nun müsste ich genau wissen welches Ersatzteil ich bestellen muss. Weiss jemand die Artikelnr. oder ähnliches?


(Zur Erklärung: Ein Freund hatte meine Waschmaschiene repariert indem er den noch kaum vorhandenen Kohle Kontakt wieder hergestellt hat, leider hat er kein Foto gemacht.)

Grüße

BID = 840777

Schiffhexler

Inventar



Beiträge: 5214
Wohnort: OB / NRW

 

  

Moin qx87

Willkommen im Forum
Von deiner WA gibt es fünf Typen. Notier dir die PCN (9 stellig + XX) Nr. und schaue hier im Shop.

Gruß vom Schiffhexler



_________________
Beachten Sie immer die VDE - Vorschriften. Sämtliche Reparaturausführungen Geschehen
auf Ihre eigene Gefahr, da ich nicht für Schäden bzw. Folgeschäden aufkomme.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

BID = 840791

qx87

Gerade angekommen


Beiträge: 11

Hallo Schiffhexler,

danke für Deine flotte Antwort, kannst du mir kurz einen Tip geben wo ich diese Nummer finden kann?

Grüße

BID = 840798

Schiffhexler

Inventar



Beiträge: 5214
Wohnort: OB / NRW

Das müsste eine ältere WA sein da gibt es mehrere Möglichkeiten
Schau nach; im Türbereich, Türglas, Einspülschale rausziehen - da im Rahmen, in der Flusensiebklappe

Gruß vom Schiffhexler



_________________
Beachten Sie immer die VDE - Vorschriften. Sämtliche Reparaturausführungen Geschehen
auf Ihre eigene Gefahr, da ich nicht für Schäden bzw. Folgeschäden aufkomme.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

BID = 840805

qx87

Gerade angekommen


Beiträge: 11

So, ich habe da ein paar Nummern.

E-Nr.605 636 072
F Nr.033 472 369
Typ 44 PAB 15

(und eine Nummer ohne Zusatz): 645 257 150 LP

Isses die letzte?

Grüße

BID = 840822

Schiffhexler

Inventar



Beiträge: 5214
Wohnort: OB / NRW

In der Ex-Zeichnung sind die Kohlen nicht aufgeführt, stelle hier im Shop: Ersatzteil-Brock deine Anfrage

Gruß vom Schiffhexler



_________________
Beachten Sie immer die VDE - Vorschriften. Sämtliche Reparaturausführungen Geschehen
auf Ihre eigene Gefahr, da ich nicht für Schäden bzw. Folgeschäden aufkomme.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.


Liste 1 AEG    Liste 2 AEG    Liste 3 AEG    Liste 4 AEG    Liste 5 AEG    Liste 6 AEG   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 15 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 29 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181365087   Heute : 5953    Gestern : 5828    Online : 487        27.5.2024    22:42
0 Besucher in den letzten 60 Sekunden         ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0773310661316