Siemens Waschmaschine Extraklasse F1000 Reparaturtipps zum Fehler: Programmabbruch Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.
Autor |
|
|
|
BID = 1053899
Frankomat Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Programmabbruch
Hersteller : Siemens
Gerätetyp : Extraklasse F1000
Typenschild Zeile 1 : WH61081/01
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer, Duspol
Würde Onkelreisi bestimmt auch freuen
Danke und Gruß
Frankomat
Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : Siemens
Gerätetyp : F1000
Typenschild Zeile 1 : E-NR: WH61081/01FD
Typenschild Zeile 2 : TYP M619
Typenschild Zeile 3 : H6108S100
Die Maschine lässt Wasser einlaufen und wäscht, Im Schritt Spülen wird die Lauge abgepumpt, die Trommel läuft hin und her und es wird kurz hoch geschleudert. Vor dem Schleudergang bricht das Programm ab und meldet Störung.
Einzeln angewählt funktionieren jedoch Abpumpen, Schleudern, Extraspülen.
Wer weiß, was das Problem sein könnte?
Vielen Dank,
Onkelreisi |
|
BID = 1053903
silencer300 Moderator
|
|
Hallo und herzlich willkommen im Forum.
Kontrolliere die Motorkohlen, den Tachogenerator, die Luftfalle und den Schlauch zur Druckdose. Sollte das alles in Ordnung sein, befürchte ich einen Fehler im Motorelektronikmodul (BOSCH/SIEMENS 00263909).
VG
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 8 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182385144 Heute : 6742 Gestern : 6258 Online : 459 23.11.2024 23:18 1 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 60,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0331909656525
|