Miele Waschmaschine  W 155 wps w 155 wps toplader

Reparaturtipps zum Fehler: Innerer Verschluss defekt

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 06 6 2024  14:07:24      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.

Autor
Waschmaschine Miele W 155 wps w 155 wps toplader --- Innerer Verschluss defekt
Suche nach Waschmaschine Miele 155 155 toplader

    







BID = 883010

mogo

Gerade angekommen


Beiträge: 2
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Innerer Verschluss defekt
Hersteller : Miele W 155 wps
Gerätetyp : w 155 wps toplader
S - Nummer : nr. 13 / 47762818
FD - Nummer : x
Typenschild Zeile 1 : x
Typenschild Zeile 2 : x
Typenschild Zeile 3 : x
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo liebes Team !

Ich hab hier eine sehr viel genutzte Miele Novotronic 155 Wps bei der der innere Verschluss Deckel angeblich nicht mehr schließt. Ich vermute nun mal, dass der Kontaktschalter unter der Gummidichtung hinüber ist. Bevor ich den ausbaue, würde ich allerdings gerne wissen, wo ich den bestellen kann und ob jemand eine Teilenummer kennt?
Könnte das Problem auch eine andere Ursache haben? Der Deckel selbst scheint in Ordnung zu sein, durchgemessen habe ich nichts, weil ich mich da nicht wirklich auskenne.

bitte, bitte HILFE, wir sind ein Haushalt mit 6 und haben momentan kein Geld für eine Reperatur durch die Fachwerkstatt.


Vielen Dank schon mal im Voraus,
Monika

BID = 883025

mogo

Gerade angekommen


Beiträge: 2

 

  

Hallo nochmal !

Also der Missetäter, nämlich der Cherry Schalter mit der Nr. 4240231 ist jetzt ausgebaut und das ganze überbrückt. Meint ihr, es ist nötig, einen neuen Schalter einzubauen, oder reicht die Brücke?

Andere Frage: die große Dichtung, die unter dem inneren Deckel liegt, musste ich teilweise abschrauben, sonst wäre ich nicht an den Schalter gekommen. Dieses Bauteil ist allerdings scheinbar mit Silikon an die Trommel geklebt worden, und anschließend verschraubt. Das Silikon ist jetzt natürlich hinüber. Nun ist mir klar, dass die Sache jetzt undicht sein könnte (ich werd's bald wissen). War das ganz normaler Silikon oder muss ich da was besonderes beachten?

LG,
Monika


Liste 1 MIELE   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 14 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 7 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181418711   Heute : 2054    Gestern : 5490    Online : 269        6.6.2024    14:07
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0407590866089