Miele Waschmaschine  W985 T440C

Reparaturtipps zum Fehler: Verbindungssatz gesucht

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 02 10 2024  18:45:39      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.


Autor
Waschmaschine Miele W985 T440C --- Verbindungssatz gesucht
Suche nach Waschmaschine Miele W985 T440C

    







BID = 1076286

Aksel

Gesprächig



Beiträge: 160
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Verbindungssatz gesucht
Hersteller : Miele
Gerätetyp : W985 T440C
S - Nummer : nicht relevant
FD - Nummer : nicht relevant
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
______________________

Hallo zusammen,
vielleicht kann mir dazu einer weiterhelfen.
Da unser nächster Nachwuchs unterwegs ist und wir nicht so viel Platz im Bad haben und der Wickeltisch abends wenn unser älteres Kind schläft nicht im Kinderzimmer genutzt werden kann ohne das der Kleine wach wird, wollten wir nachts unser kommendes Kind im Bad Wickeln.
Ich habe mir gedacht einen Miele WVT 407 Zwischenbausatz zwischen meiner W985 und den Trockner T440C im Bad einzubauen und die Wickelunterlage dann bei Gebrauch abends aufzulegen.
Meine Frage dazu ist, wieviel Kg hält den das Auszugbrett aus und welche Verbindung/Zwischenbausätze von Miele passen zu den genannten Geräten von mir? Bei Ebay habe ich gesehen dass ein Anbieter gerade den WVT 407 anbietet.

Bei Miele steht in der Beschreibung für W-Classic in Kombination mit Trockner T 200, T400 etc., müsste dann ja zu meinen beiden Geräten passen oder?
Wenn jemand von euch so einen Zwischenbausatz hat der passt nehme ich diesen gerne.
Grüße Axel


[ Diese Nachricht wurde geändert von: Aksel am  6 Jan 2021 11:25 ]

BID = 1076292

driver_2

Moderator

Beiträge: 12333
Wohnort: Schwegenheim
ICQ Status  

 

  


Zitat :


Gerätetyp : W985 T440C

Meine Frage dazu ist, wieviel Kg hält den das Auszugbrett aus und welche Verbindung/Zwischenbausätze von Miele passen zu den genannten Geräten von mir?

Bei Ebay habe ich gesehen dass ein Anbieter gerade den WVT 407 anbietet.

Bei Miele steht in der Beschreibung für W-Classic in Kombination mit Trockner T 200, T400 etc., müsste dann ja zu meinen beiden Geräten passen oder?


Einen Wäschekorb voller nasser Wäsche ganz sicher, die Original Miele Bausätze sind wirklich stabil, also 10 kg sicher.

Für die Kombi der beiden Gerätemodelle käme der WTV317 in Frage, W1 Klassik bezieht sich auf die neuen Geräte ab 2014, im aktuellen Zubehörkatalog ist für die Kombination Deiner Geräte nur noch der WTV309 (Einfachrahmen zum aufschrauben) oder 500 (2 Einschiebefüße und zwei statische) vorgesehen, alles ohne Auszug. Diese Geräte werden schon seit 20 Jahren nicht mehr neu verkauft und deswegen sind diese WTV aus dem Programm.

https://www.ebay.de/itm/Miele-WTV-3.....fWwuI Dieser WTV319 sollte auch passen, auch wenn er für T500 vorgesehen ist, aber dein T440C ist konstruktiv mit dem T500 verwandt.



_________________
VDE Sicherheitsregeln beachten !Haftungsausschluß:
Bei obigem Beitrag handelt es sich um meine private Meinung.
Rechtsansprüche dürfen aus deren Anwendung nicht abgeleitet werden.
Wer absolut keine Ahnung hat rufe eine Elektrofachkraft !
Diskussionen über Ersatzteilpreise sinnlos, interessiert mich nicht.
Antwortuhrzeiten: irgendwo zwischen 9-21 Uhr

BID = 1076296

Aksel

Gesprächig



Beiträge: 160


Zitat :
driver_2 hat am  6 Jan 2021 15:20 geschrieben :


Zitat :


Gerätetyp : W985 T440C

Meine Frage dazu ist, wieviel Kg hält den das Auszugbrett aus und welche Verbindung/Zwischenbausätze von Miele passen zu den genannten Geräten von mir?

Bei Ebay habe ich gesehen dass ein Anbieter gerade den WVT 407 anbietet.

Bei Miele steht in der Beschreibung für W-Classic in Kombination mit Trockner T 200, T400 etc., müsste dann ja zu meinen beiden Geräten passen oder?


Einen Wäschekorb voller nasser Wäsche ganz sicher, die Original Miele Bausätze sind wirklich stabil, also 10 kg sicher.

Für die Kombi der beiden Gerätemodelle käme der WTV317 in Frage, W1 Klassik bezieht sich auf die neuen Geräte ab 2014, im aktuellen Zubehörkatalog ist für die Kombination Deiner Geräte nur noch der WTV309 (Einfachrahmen zum aufschrauben) oder 500 (2 Einschiebefüße und zwei statische) vorgesehen, alles ohne Auszug. Diese Geräte werden schon seit 20 Jahren nicht mehr neu verkauft und deswegen sind diese WTV aus dem Programm.

https://www.ebay.de/itm/Miele-WTV-3.....fWwuI Dieser WTV319 sollte auch passen, auch wenn er für T500 vorgesehen ist, aber dein T440C ist konstruktiv mit dem T500 verwandt.






Danke Dir für die Hilfe,
ich werde mir denn genanten Zwischenbausatz bei Günter kaufen und mal schauen ob ich damit die genannte Option am abend durchführen lässt.
Grüße Axel


Liste 1 MIELE   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 18 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182113510   Heute : 4584    Gestern : 5426    Online : 412        2.10.2024    18:45
7 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 8,57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0325222015381