Geräteart : Waschmaschine
Defekt : schleudert nicht
Hersteller : Miele
Gerätetyp : W911
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Phasenprüfer
2. wenn ich direkt "Schleudern" wähle, dann laufen zwar die Pumpen, es wird aber nicht geschleudert.
3. Die normalen Waschprogramme laufen nicht mehr, wenn ich zb Kochwäsche und dann "30" auswähle, kommt nur noch ein kurzes "Klick". Mehr nicht.
Ein Kumpel, der Ahnung hat, meinte, dass die Kohlen auf sein könnten. Die Maschine ist immerhin schon über 15-20 Jahre alt. Leider hat der Kumpel momentan null Zeit für mich :/
Ich hab mich daher selbst daran gemacht.. Hab damals auch schon mal die Heizstäbe kontrolliert und ne neue Dichtung an der Trommel eingesetzt. Nen bisschen kenne ich mich aus
Ich hab die Maschine jetzt so weit offen. Also drei Kreuzschrauben und drei Sechskantschrauben an der Trommel. Was muss als nächstes weg, dass ich mir die Kohlen ansehen kann? Wo genau sitzen diese?
Danke im Vorraus!<font color="#FF0000"><br><br>Hochgeladene Datei (1427665) ist grösser als 300 KB . Deswegen nicht hochgeladen<br></font>
[ Diese Nachricht wurde geändert von: dakobert am 30 Sep 2014 22:06 ]
EDIT: Gerätetyp nachgetragen (war: Waschmaschine). Das eine Waschmaschine im Forum für Waschmaschinen eine Waschmaschine ist, sollte doch eigentlich logisch sein...
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Mr.Ed am 6 Okt 2014 17:26 ]