Miele Waschmaschine W437 Reparaturtipps zum Fehler: Notstop Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.
Autor |
|
|
|
BID = 970425
Herr-Jemineh Neu hier
|
|
Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Notstop
Hersteller : Miele
Gerätetyp : W437
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer, Duspol
W437: sobald die Trommel auch nur ansatzweise beginnt sich zu drehen,geht die Maschine in den Notstop: 3 waagrechte Striche im Timer, Knitterschutz leuchtet stabil, Vorwäsche blinkt hektisch. Maschine pumpt ab.
Den Fehler zeigt sie bei jedem Programm (Schleudern, waschen...)
Habt ihr ne Idee?
Danke schon mal |
|
BID = 970426
Herr-Jemineh Neu hier
|
|
BID = 970488
Herr-Jemineh Neu hier
|
Ich möchte lösen:
Dank des Froums hier habe ich einige Hinweise auf oxidierte Widerstände gefunden.
Volltreffer: zwei gammelige Widerstände haben de Kontakt zu Platine verloren. Gleiche Stelle. Scheint ne Sollbruchstelle zu sein.
Also nicht gleich wegwerfen, die Maschine, sondern für 20 Euro nachlöten lassen.
:-)
|
Liste 1 MIELE |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 5 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182394147 Heute : 1343 Gestern : 7548 Online : 572 25.11.2024 9:31 7 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 8,57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0162861347198
|