Miele Waschmaschine  Novotronic

Reparaturtipps zum Fehler: Wasser läuft aus

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 07 6 2024  11:49:21      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.


Autor
Waschmaschine Miele Novotronic --- Wasser läuft aus
Suche nach Novotronic Waschmaschine Miele Novotronic Wasser läuft aus

    







BID = 799579

waso

Gerade angekommen


Beiträge: 6
Wohnort: Niedersachsen
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Wasser läuft aus
Hersteller : Miele
Gerätetyp : Novotronic
S - Nummer : w 823
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hallo,
schön das es Euch gibt
Also , ich hab heute morgen das Flusensieb meiner Waschmaschine gereinigt, was nicht unbedingt nötig war , ich aber regelmäßig mache. Dannach startete ich den Waschgang und nachdem ich später nach der Maschine schaute, hatte ich eine Überschwemmung.
Das Wasser läuft aus diesem kleinen Hahn neben dem Flusensieb raus. Vielleicht bin ich da irgendwie gegen gekommen. Jedenfalls weiß ich nicht , wie ich diesen Hahn wieder abstellen kann
Lieben Gruß von Waso.

BID = 799586

Mirto

Schreibmaschine



Beiträge: 2236
Wohnort: Sardinien (IT)

 

  

Hallo waso!

Willkommen im Forum.

Das Problem gab es schon öfters.
Siehe:https://forum.electronicwerkstatt.d......html

Gruß
Rainer

_________________
Fehler passieren immer wieder. Wichtig dabei ist, anschliesend noch in der Lage zu sein, davon berichten zu können!!

BID = 799591

waso

Gerade angekommen


Beiträge: 6
Wohnort: Niedersachsen

Oh Mirto du rettender Engel danke,danke,danke (jetzt fehlt mir noch der Huldigungssmily )
Ich hab das Ding schon mehrmal rein und raus gedreht, aber diesmal noch mal richtig abgeschrubbt und nu gehts wieder. Boah, bin ich froh dieses Forum heute gefunden zu haben.
Ich denke, das ich wohl öfter noch ne Frage hab, weil ich mein Haus grad allein versorgen muss und da vieles im Argen ist.
Dir einen wunderschönen Tag und nochmals Danke von Waso (hätte eigentlich Wasoda heißen müssen von was soll das das meine Maschine mich so ärgert)

BID = 799636

Mirto

Schreibmaschine



Beiträge: 2236
Wohnort: Sardinien (IT)

Endlich mal wieder jemand der eine Rückmeldung postet


_________________
Fehler passieren immer wieder. Wichtig dabei ist, anschliesend noch in der Lage zu sein, davon berichten zu können!!

BID = 800312

waso

Gerade angekommen


Beiträge: 6
Wohnort: Niedersachsen

Na, das ist doch wohl das Mindeste bei so netter sofortiger Hilfe Nochmal danke, ich war echt verzweifelt.
Schönes Wochenende wünscht Waso.


Liste 1 MIELE   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 15 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 8 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181423002   Heute : 1276    Gestern : 5075    Online : 229        7.6.2024    11:49
5 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 12,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,907274007797