Miele Waschmaschine  Novotronic W985 WPS

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: F4 F6 F8

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 18 4 2024  22:50:16      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.


Autor
Waschmaschine Miele Novotronic W985 WPS --- F4 F6 F8
Suche nach Novotronic W985 WPS Waschmaschine Miele Novotronic W985 F4 F6 F8

    







BID = 885913

Lordlacky

Gerade angekommen


Beiträge: 4
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Defekt : F4 F6 F8
Hersteller : Miele
Gerätetyp : Novotronic W985 WPS
S - Nummer : 10/48663811
FD - Nummer : Habe ich nicht gefunden
Typenschild Zeile 1 : HW01-2
Typenschild Zeile 2 : Habe ich nicht gefunden
Typenschild Zeile 3 : Habe ich nicht gefunden
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hi,
Ich hoffe ich habe oben alles richtig ausgefüllt. Ich habe euer Forum über google gefunden und hoffe auf Hilfe.
Ich habe zwar keine Ahnung von der Materie aber bin Handwerklich.

Ich habe nach dem Fehlerauslesen folgende Fehlercodes: F4 F6 F8.
Bei den Programmen Schleudern und Pumpen läuft die Maschine einwandfrei.
Sobald ich habe ein Waschprogramme mit Temperatur einschalte. Schaltet sich die Maschine nach ca.2 min aus und der FI-Schalter löst aus. (Ich gehe davon aus es passiert wenn die Maschine das Wasser erhitzen will.
Was könnte der Fehler sein und was kann ich machen?
Falls ich was vergessen habe dann bitte schreiben, ich versuche es sofort ergänzen.

BID = 885920

Schiffhexler

Inventar



Beiträge: 5212
Wohnort: OB / NRW

 

  

Moin Lordlacky

Willkommen im Forum
Wahrscheinlich hast du keine elektrotechnischen Kenntnisse und kein Messgerät. Da würde
ich vorschlagen, dass du evtl. einen Elektriker aus deinem Bekanntenkreis um Hilfe bittest.
Da muss die Herizung auf einen Masseschluss durchgemessen werden.

Gruß vom Schiffhexler




_________________
Beachten Sie immer die VDE - Vorschriften. Sämtliche Reparaturausführungen Geschehen
auf Ihre eigene Gefahr, da ich nicht für Schäden bzw. Folgeschäden aufkomme.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

BID = 886106

Lordlacky

Gerade angekommen


Beiträge: 4

Danke. Schaue mal ob ich jemanden finde.

BID = 886147

Lordlacky

Gerade angekommen


Beiträge: 4

Ich habe mir ein Multimeter besorgt.
Jetzt weiß ich nicht ganz wo ich messen soll und was das Ergebnis sein soll.
Habe die Maschine schon recht weit auseinander gebaut, kann mir da jemand irgendwie weiter helfen?

BID = 886285

WaschmaschinenKing.de

Stammposter



Beiträge: 453
Wohnort: Köln
Zur Homepage von WaschmaschinenKing.de

tausch die Heizung aus

_________________
Meine Angebote: www.WaschmaschinenKing.de

BID = 886333

Lordlacky

Gerade angekommen


Beiträge: 4

Wie bekomme ich die raus, weil ich sehe dort keine Schrauben.
Bzw. muss ich noch auf bestimmte Sachen dabei aufpassen, wenn ja auf welche?

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Lordlacky am  7 Mai 2013 21:20 ]

BID = 886345

Schiffhexler

Inventar



Beiträge: 5212
Wohnort: OB / NRW

Moin Lordlacky

Das ist hier beschrieben: LINK

Gruß vom Schiffhexler




_________________
Beachten Sie immer die VDE - Vorschriften. Sämtliche Reparaturausführungen Geschehen
auf Ihre eigene Gefahr, da ich nicht für Schäden bzw. Folgeschäden aufkomme.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.


Liste 1 MIELE   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 11 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180923191   Heute : 8093    Gestern : 9237    Online : 559        18.4.2024    22:50
7 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 8,57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0897150039673