AEG Waschmaschine  Öko Lavamat 9753 sensortronic

Reparaturtipps zum Fehler: Schleudergang geht nicht mehr

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 13 5 2024  14:08:57      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.


Autor
Waschmaschine AEG Öko Lavamat 9753 sensortronic --- Schleudergang geht nicht mehr
Suche nach Waschmaschine AEG Öko Lavamat 9753 sensortronic

    







BID = 626015

finaaaal

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Quakenbrück
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Schleudergang geht nicht mehr
Hersteller : AEG
Gerätetyp : Öko Lavamat 9753 sensortronic
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
______________________

Hallo,

ich habe hier ein problem mit meiner AEG Öko Lavamat 9753 Sensortronic..

und zwar laufen alle Programme durch und sie schleudert nicht den gang lässt sie einfach aus.Und die Wäsche ist klitsche nass...

vllt kann mir einer helfen, der das Problem schonmal hatte

mfg
Jan

BID = 626258

KallDall

Neu hier



Beiträge: 30
Wohnort: Marburg

 

  

Hallo und Servus,

ich habe genau das gleiche Problem bei meiner Lavamat. Hast du schon mal die Abwasserschläuche kontrolliert und das Syphon ob alles sauber ist.

Sind die Motorkohlen in Ordnung (lang genug)

Ich habe das Problem leider auch noch nicht gefunden, mein Funktioniert manchmal und manchmal nicht. Hast du vielleicht Probleme mit dem Türschloss, dass du manchmal die Tür nochmal zudrücken musst bevor die Maschine anläuft?

Vielleicht finden wir ja zusammen das Problem.

Gruß ein Leidensgenosse

Markus

BID = 626329

DMfaF

Inventar



Beiträge: 6670
Wohnort: 26817 Rhauderfehn

Moin Jan und willkommmen im Forum!

Damit Dir ein Kollege genauer helfen kann, benötigt er alle Angaben vom Typenschild.

Gruß
Bernd

_________________
An alle Hobby-Kundendienstler: Vor Arbeiten am Gerät, Netzstecker ziehen und VDE Vorschriften beachten!! Jeder trägt die Verantwortung für seine ausgeführte Arbeit!!!

Anfragen per Mail oder PN werden nicht beantwortet!

BID = 626855

finaaaal

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Quakenbrück

Es waren die Kohlen...


gruß an alle

Danke

Jan


Liste 1 AEG    Liste 2 AEG    Liste 3 AEG    Liste 4 AEG    Liste 5 AEG    Liste 6 AEG   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 18 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 6 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181267821   Heute : 11676    Gestern : 21513    Online : 898        13.5.2024    14:08
18 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 3,33 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,180207014084