AEG WaMa Waschmaschine LAVAMAT PROTEX

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: E20 Anzeige

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  08:45:39      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.


Autor
WaMa AEG AEG Waschmaschine LAVAMAT PROTEX --- E20 Anzeige
Suche nach AEG AEG Waschmaschine LAVAMAT PROTEX AEG AEG Waschmaschine LAVAMAT PROTEX

    







BID = 912848

haiflosse

Gesprächig



Beiträge: 157
Wohnort: Graz
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Defekt : E20 Anzeige
Hersteller : AEG
Gerätetyp : AEG Waschmaschine LAVAMAT PROTEX
S - Nummer : L71470FL
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
______________________

Bei meiner ca. 1/2 Jahr alten Waschmaschine von AEG kommt immer während des Waschvorganges die Anzeige E20 und stoppt dann das Programm. Wenn ich dann wieder auf Start drücke wäscht er weiter, bis wieder die Anzeige e20 kommt und dann irgendwann fertig ist.

Das Problem tritt immer auf, egal ob ich viel oder wenig Wäsche in die Waschmaschine gebe.

Ich habe das Flußsieb gründlich gereinigt, hat aber leider nichts gebracht.

Hoffe da kann mir jemand weiterhelfen, woher der Fehler kommt und wie ich dies beheben kann.

Danke

BID = 912855

taktgenerator

Schriftsteller



Beiträge: 891
Wohnort: Bayern

 

  

Abpumpfehler. Probiere das Pumpenrad von Hand zu drehen, ob leichtgängig.
Ansonsten Garantie nutzen und Kundendienst rufen.

BID = 912860

haiflosse

Gesprächig



Beiträge: 157
Wohnort: Graz

Danke für die Antwort.
Kannst du mir noch sagen, wie ich am leichtesten zum Pumpenrad komme, damit ich es testen kann. Finde da leider nirgends eine Zeichnung.
Danke

BID = 912954

taktgenerator

Schriftsteller



Beiträge: 891
Wohnort: Bayern

Flusenfilter rausnehmen. Ganz hinten sollte das Pumpenrad zu sehen sein. Wenn nicht, muss man das Gehäuse aufschrauben.


Liste 1 AEG    Liste 2 AEG    Liste 3 AEG    Liste 4 AEG    Liste 5 AEG    Liste 6 AEG   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180687024   Heute : 2918    Gestern : 12674    Online : 357        29.3.2024    8:45
11 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 5,45 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,692756891251