Miele Wäschetrockner  T 442 C

Reparaturtipps zum Fehler: FI fliegt raus beim Türöffnen

Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 27 5 2024  10:11:28      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Wäschetrockner        Wäschetrockner : Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner


Autor
Wäschetrockner Miele T 442 C --- FI fliegt raus beim Türöffnen
Suche nach Wäschetrockner Miele 442

    







BID = 948652

raffi56

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Wittmund
 

  


Geräteart : Wäschetrockner
Defekt : FI fliegt raus beim Türöffnen
Hersteller : Miele
Gerätetyp : T 442 C
S - Nummer : 14948449
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
______________________

Hallo

Seit gestern fliegt an unserem Trockner der FI raus, sobald die Taste zum Türöffnen gedrückt wird. Dabei ist es egal, ob der Trockner eingeschaltet ist, oder nicht. Auch wenn ich die Tür aufziehe, fliegt der FI. Ich habe lediglich gestern die Schraube für die Verriegelung in der Tür wieder festgezogen.
Ansonsten läuft und heizt er wie er soll.


Vielleicht hat jemand ein Lösung.

Viele Grüße, Raffi

BID = 948656

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36060
Wohnort: Recklinghausen

 

  

Öffnen, feststellen was du beschädigt hast, defektes Teil ersetzen oder reparieren.

_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 948755

raffi56

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Wittmund

Hallo und guten Abend

Eigentlich glaube ich ja nicht an eine wundersame Heilung, aber ich habe das Gerät vorhin geöffnet. Danach habe ich den Trockner angemacht um zu sehen, ob was zu sehen ist ( Funken o.ä. ). Nichts dergleichen; ich konnte wieder alles so bedienen wie bisher. Ich hoffe, es bleibt noch ein paar Jahre so.



Liste 1 MIELE   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 14 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 6 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181360563   Heute : 1425    Gestern : 5828    Online : 722        27.5.2024    10:11
5 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 12,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,441066980362