Miele Wäschetrockner  Novotronic T273C

Reparaturtipps zum Fehler: Bügel trockner blinkt

Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 27 4 2024  02:37:21      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Wäschetrockner        Wäschetrockner : Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner


Autor
Wäschetrockner Miele Novotronic T273C --- Bügel trockner blinkt
Suche nach Novotronic T273C Wäschetrockner Miele Novotronic T273C

    







BID = 743368

Keirtje

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Berlin
 

  


Geräteart : Wäschetrockner
Defekt : Bügel trockner blinkt
Hersteller : Miele
Gerätetyp : Novotronic T273C
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter
______________________

Ich hoffe ihr könnt uns helfen.....

Ich habe ein Problem mit meiner trockner Miele Novotronic T732C.
Nach ung. 20 min gibt er ein Fehlermeldung, Bügel trockner blinkt und kalte Luft ist immer eingeschalter.
Ich habe schon die Gleitkontakte für zur Messung der wasser gewechselt, ich denke das der NTC wiederstand auch gewechselt werden soll, stimm das? Und auch wichtig, wo finde ich dieser wiederstand, ist das unten rechts, und wie komme ich da zu?

Dank vorab für eure Hilfe.


BID = 744307

Jürgen288

Inventar



Beiträge: 5121

 

  

Hallo Keirtje,

Zitat :
Novotronic T273C, T732C

Welcher Typ stimmt?

Zitat :
Nach ung. 20 min gibt er ein Fehlermeldung, Bügel trockner blinkt

Meinst Du die LED "Bügelfeucht" leuchtet?

Gib uns noch die Fabrikations-Nr. vom Typenschild durch.


Gruß Jürgen

_________________

Alle meine Tipps sind nicht rechtsverbindlich und für Schäden und Folgeschäden übernehme ich keinerlei Haftung.
Ausführung immer auf eigene Gefahr !!
Immer die Sicherheitsvorschriften VDE beachten.

BID = 745761

Keirtje

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Berlin

Danke fur deine Hilfe, da model ist T273C
Auf das typen hild siehe ich das Nr 00/31210804 (serien nummer?)
und typ HT03-2

Enschuldigiung fur mein slectes Deutch, ich komme aus Holland und nur 1 jahr in Berlin, der trocker komt auch aus Holland.

Keirtje

BID = 745789

Jürgen288

Inventar



Beiträge: 5121

Hallo Keirtje,

Zitat :
gibt er ein Fehlermeldung, Bügel trockner blinkt

Wenn hier die LED "Bügelfeucht" gemeint ist, zeigt das auf einen Fehler beim NTC-Temperaturfühler-Einfüllring (1R30),
dessen Steckverbindungen oder Leitung hin.

Hierzu muss die Vorderwand ab:
https://forum.electronicwerkstatt.d......html

Gruß Jürgen

_________________

Alle meine Tipps sind nicht rechtsverbindlich und für Schäden und Folgeschäden übernehme ich keinerlei Haftung.
Ausführung immer auf eigene Gefahr !!
Immer die Sicherheitsvorschriften VDE beachten.


Liste 1 MIELE   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180995830   Heute : 386    Gestern : 6992    Online : 493        27.4.2024    2:37
5 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 12,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,108281135559