Miele Wäschetrockner  Mod. T 7744C

Reparaturtipps zum Fehler: springt bei Start auf ENDE

Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 26 4 2024  16:06:32      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Wäschetrockner        Wäschetrockner : Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner

Autor
Wäschetrockner Miele Mod. T 7744C --- springt bei Start auf ENDE
Suche nach Wäschetrockner Miele Mod. springt bei Start auf ENDE

    







BID = 818733

onkelbu

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Köln
 

  


Geräteart : Wäschetrockner
Defekt : springt bei Start auf ENDE
Hersteller : Miele
Gerätetyp : Mod. T 7744C
S - Nummer : 40/66754154
Typenschild Zeile 1 : Mistral C
Typenschild Zeile 2 : Type HT13
Kenntnis : Komplett vom Fach
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
______________________

Hallo liebes Forum!
Habe mich heute angemeldet und begrüße Euch ganz herzlich!
Ich hoffe, Ihr könnt mir bei einem Fehler mit dem Wäschetrockner helfen...

Kurz zum Gerät: Miele Kondenstrockner, Mistral C, Modell T 7744C
Baujahr ca. 2006, Nr. 40/66754154

Der Trockner lief bisher einwandfrei und wurde regelmäßig gesäubert etc.

Seit heute tritt das Problem auf: Man schaltet ihn ein, Wäsche rein, Tür zu. Das Automatikprogramm zeigt die Zeit an die vermutlich gebraucht wird und der grüne Startbutton blinkt. Soweit alles völlig normal.

Dann der Fehler: Drückt man den Startknopf, springt die Anzeige mit einem Relaisklicken direkt auf ENDE. Der Trockner läuft gar nicht erst an. Nach loslassen des Startknpofs springt er wieder in Startposition mit blinkendem grünenen Knopf. Das Ganze immer mit Relaisklicken begeleitet.

So, jetzt seid Ihr dran. Ich habe keine Ahnung was ich Ihm getan habe. Er will nicht mehr...

Danke Euch für eure Hilfe!


Liste 1 MIELE   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 15 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180992558   Heute : 4100    Gestern : 7469    Online : 382        26.4.2024    16:06
5 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 12,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,174750089645