miele Wäschetrockner  novotronic 1235c

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Läuft nicht Lampe Ende brennt

Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Tipps, Service, Reparatur und Ersatzteile für Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 19 4 2024  01:16:13      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Wäschetrockner        Wäschetrockner : Tipps, Service, Reparatur und Ersatzteile für Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner

Autor
Wäschetrockner miele novotronic 1235c --- Läuft nicht Lampe Ende brennt
Suche nach Wäschetrockner miele novotronic

    







BID = 852412

trocknermiele

Gerade angekommen


Beiträge: 1
 

  


Geräteart : Wäschetrockner
Defekt : Läuft nicht Lampe Ende brennt
Hersteller : miele
Gerätetyp : novotronic 1235c
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
______________________

Hallo!
Erhoffe mir als Trocknerreparatur-Anfängerin einen Tipp, warum mir mein Trockner sagt, er wäre fertig "knitterschutz-Ende"-Lampe brennt, obwohl er gerade angeschaltet wurde.
Ich habe bereits alles ausgebaut und gereinigt, also alle Flusensiebe innen und im unteren Bereich. Zudem habe ich ihn hinten aufgeschraubt und gesäubert.
Was nun?
Vielen Dank im Voraus!


Liste 1 MIELE   

---


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180923737   Heute : 228    Gestern : 8415    Online : 465        19.4.2024    1:16
0 Besucher in den letzten 60 Sekunden         ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
1,41969203949